Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Ok also alle Rassen die kurzhaariges Fell ohne Unterwolle + dünne Schlappohren haben.
Google spuckt mir an Rassen aus :
Pinscher, Dackel, Weimaraner, Dobermann, Rhodeasian Ridgeback
Gut der Dalmatiner wird da nicht gleich ausgespuckt aber irgendwie kann man sich das auch selbst schlussfolgern.
Die haben ja wirklich weiche Öhrchens.
Komischerweise kenn ich das bspw vom Rassen deren Ohren man kurz schert wieder garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die alte wird immer bekloppter, jetzt muss ich noch so ein komisches Ding tragen
57dd92.jpg
Darf ich fragen was es für eine Hundehöhle im Hintergrund ist?
P.s. gute Besserung an Camie!
LG
Juli und Tessi
-
Na klar, die hohle ist von Sabro und dort unter Iglu zu finden.
-
Hallo zusammen :)
Ich wüsste gern mal wie ihr eure Dalmis wieder sauber bekommt, wenn sie dreckig sind. Badet ihr die? Ich hab ja noch nie einen Hund gebadet.
Rubys Fell war so selbstreinigend. Iloy ist schon noch länger nass, auch wenn man sie abgerubbelt hat. Und vor allem die braunen Flecken vom Dreck gehen nicht so leicht raus. Ich habs mir bürsten versucht, aber so richtig weiß wird das Fell dann nicht mehr. Habt ihr da Tipps? Vielleicht muss ich mal nen Waschlappen ausprobieren.
Einen Bademantel hab ich übrigens nun auch bestellt. Glaube das ist auch nicht verkehrt.
-
Also meine sind Selbstreinigung. Jack hat sehr strahlendes weiß , Suki ist so dreckig weiß, das geht auch mit baden nicht weg😂.
Gebadet wird hier niemand, wir schicken sie ab und an in den See.
Ich rubbel sie ab und an mit einem microfasertuch ab oder fensterleder, wenn sie wirklich arg verdreckt sind.
Ansonsten werden die nur gestriegelt.
-
-
Mal ein Update von uns, so erwachsen schon... :
-
Während die einen im Garten chillen
Warten die anderen darauf das der Vogel vom Baum fällt
Suki stalkt gerne mal die Nachbarn
Und bei euch so?
-
Hier ist die nachbarschaftswache auch schon im Dienst. Endlich kann sie wieder Leute stalken81d149b.jpg
Ansonsten sehen ihre Ohren ok aus, ich habe aber das Gefühl das sich im rechten Ohr wieder was anbahnt.
Camie hat gelernt, wenn sie irgendwo rauf hüpft gibt es Kekse. Jetzt sieht es hier bei jeder Möglichkeit so aus:
Ey wo bleiben meine Kekse?!?!
f847ab3621cf740a577f.jpgf513a9741923d11711ea5bd.jpg1cb6bab1dcc.jpg
Ein Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon gekauft, am 18.05 wird sie schon 2 Jahre alt. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
-
Das Bild dazu ist mega! Hab sehr gelacht.
-
Das Bild dazu ist mega! Hab sehr gelacht.
Jaaaaa, ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!