Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Oskarlino was für ein Geschirr hat deiner denn da an?
unseres ist so alt und Voller stachelhaare, ich brauche ein neues😁
Viel Glück auf der Wohnungssuche. Wir suchen auch gerade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann viel Erfolg! Wir müssen zum 31.7. raus
Das Geschirr ist von ruffwear! Bin sehr zufrieden, sitzt gut und hält echt einiges aus!
Achja die pieksehaare
-
Alle Wohnungssuchenden: viel Glück 🍀
Bei uns hat es übrigens geholfen den Hund mitzunehmen, selbst Vermieter die nicht unbedingt einen Hund wollten waren begeistert. Ein Dalmatiner kann ein Herzensbrecher sein.
-
Ja das stimmt! Tatsächlich sind es erstaunlich wenige die nach dem Kennenlernen ein Problem mit dem Hund haben, hätte ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin!
-
Hey Ihr :)
Nachdem ich im alten Thread geschrieben hatte, hier nochmal die Frage: gibt es so gaaaaaanz zufällig jemanden von euch mit Dalmatiner der in der Umgebung von Hannover wohnt oder kennt jemanden der mal auf ein Kennenlernen lust hätte?
-
-
Hallo,
Leider nein! Hannover ist von uns ne ganze Ecke weg! Schade, sonst sehr gerne
-
Hab dir mal eine PN geschrieben.
-
Schade! Aber es findet sicher jemand :) danke schon ma.
PN hab ich bekommen. Ich schau da auch direkt ma. Danke!
-
Huhu, ich schleiche mich hier auch mal rein . Seit 4 Monaten lebt Camie jetzt bei mir. Ich bin super happy mit ihr, sie ist im Großen und Ganzen einfach nur super 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu, welche Bürsten benutzt ihr für eure Dalmatiner? Habe bislang einen günstigen gummistriegel von Krämer der ganz ok ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!