Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Der hat heute nen Kasper gefrühstückt und die Ohren sind auf Durchzug ?
Ich frag mich immer, wann der endlich mal erwachsen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, so mit ca. 9 Jahren .... zumindest wurde N da etwas ruhiger. Also, Hoffnung nicht aufgeben.
Er schaut so happy ?
-
Also, so mit ca. 9 Jahren .... zumindest wurde N da etwas ruhiger. Also, Hoffnung nicht aufgeben.
Er schaut so happy ?
Ja klar der lacht mich gerade aus ?
-
Quatsch... der lacht dich an
Und Ohren auf Durchzug... der will dir nur mal demonstrieren wie es mit nem tauben Dalmatiner wäre! Das machen die alle recht regelmäßig
-
Wollte heute ein wenig mit ihm arbeiten, aber der Grashalm und oh Gott da ist ein Schmetterling, sind ja viel interessanter als das was die Frau von mir will.
Der hat heute Hormonüberschuss.
Aber ich mag ihn ja trotzdem,?wobei so ein bisschen mehr Spaß an der Arbeit mit mir wären schon toll.
-
-
Naja aber wenn die Hormone drücken, er hat da schon Lust zu arbeiten...
-
Können eure Dalmis eigentlich grinsen?
Oskar hat bisher noch nicht gegrinst
-
Ja Jack grinst, allerdings nur zur Begrüßung. Also wenn wir heim kommen und ihn ansprechen. Hab’s nun schon öfter versucht einzufangen mit der Kamera, aber die Bilder werden einfach nix.
-
N grinst leider nicht. Ab und an sieht man zwar mal die Zähnchen, wenn sie gerade was angestellt hat, als lachen oder grinsen geht es leider nicht durch. ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!