Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich hab nochmal ne Frage (ich Weiss zu dem Thema gehen die Meinungen auseinander)
Findet ihr 6h ausser Haus inkl! Fahrzeit auch schlimm?
Das wären 50%, in meiner Branche netto 750 - 900€ das is jetzt nich soo der Burner, wenn man Miete etc abzieht.
Ich sage ja auch nicht das der Welpe 6h alleine ist, geht ja gar nicht!
Was denkt ihr?
Dankeschön! LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab nochmal ne Frage (ich Weiss zu dem Thema gehen die Meinungen auseinander)
Das wären 50%, in meiner Branche netto 750 - 900€ das is jetzt nich soo der Burner, wenn man Miete etc abzieht.
Was denkt ihr?
Dankeschön! LG Newstart2
Geht es dir da direkt um die Zeit nach dem Einzug? Oder ist das perspektivisch das Ziel, dass der erwachsene Hund mal schaffen soll?
-
Was denkt ihr?
Dankeschön! LG Newstart2
Beim erwachsenen Hund? In meinen Augen ist das völlig in Ordnung.
-
Newstart2 was bringt dir die Meinung anderer, wenn du eh weißt, dass das ein umstrittenes Thema ist? Passt auch zum Thema Welpenanschaffung nicht wirklich, weil das für Welpen so oder so nicht geht...
Ich finde 6h ok, wenn der Hund es entspannt lernt und das gut verkraftet. Ich finde es nicht ok, wenn der Hund Stress hat und es nicht packt
Finanziell würde mir das allein nicht reichen, nicht mal für die Miete geschweige denn den Rest wie Essen...oder ein Haustier.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Wieso soll das nicht zur Welpen Anschaffung gehören?
Trotzdem schaden versch. Meinungen ja nicht ;-)
So wie die Züchterin schreibt meint sie wohl den erwachsenen Hund. Mal sei ok, aber nicht täglich.
Der Welpe wäre bei meinen Eltern u nicht allein!
-
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Wieso soll das nicht zur Welpen Anschaffung gehören?
Trotzdem schaden versch. Meinungen ja nicht ;-)
So wie die Züchterin schreibt meint sie wohl den erwachsenen Hund. Mal sei ok, aber nicht täglich.
Der Welpe wäre bei meinen Eltern u nicht allein!
Wenn er nicht allein ist, dann spielt es doch keine Rolle, ob 6, 7 oder 8 Stunden außer Haus
-
Für meine Hunde sind 6 Stunden alleine sein, völlig ok. Die sind teilweise länger alleine, auch völlig ok. Meine 15 Wochen alte Snow, bleibt mit den Erwachsenen Hunden hin und wieder auch schon 4 Stunden alleine.
Aber meine Hunde sind nicht völlig alleine, sondern sind ja zu fünft. Und da die Erwachsenen völlig relaxt bleiben, bleibt das welpi auch relaxt, denn hündische Gruppe ist ja da.
Ganz alleine bleibt bei mir kein Hund.
Lg
-
Ich danke euch
!
Ich finds für einen erwachsenen ausgelasteten Hund auch nicht schlimm.
Am liebsten wäre den Kooiker - Züchtern wahrscheinlich dass immer wer für die armen Hundis daheim ist
Aber auch 5-6 Std muss man sich leisten können.
Dann rutscht die Züchterin wohl eher nach hinten.
Allen andren wünsche ich einen schönen Abholtag u ein tolles Kennenlernen!
-
Daran würde ich keinen Züchter festmachen. Hier hat noch nie ein Züchter nach der Anzahl der Stunden gefragt. Ich hab immer gesagt, müssen alleine bleiben und das war es.
Lg
-
Du Glückliche!
Wie meinst du das?
Daran würde ich keinen Züchter festmachen.
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!