Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir sind auch wieder dabei. Habe ganze vergessen, wie aufregend die Wartezeit ist
Gestern haben wir den Wurf zum ersten Mal kennengelernt. In 2 Wochen entscheidet sich dann, welcher Welpi es wird
Es ist sooo spannend....
Ohhh... Was wird es denn?
Wir verändern uns ein kleines bisschen und es wird ein Bordercollie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist gestern der kleine Mann eingezogen.
Wie hübsch
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude.
Hast du vor einen Fotothread zu eröffnen?
-
Ohhh... Was wird es denn?
Oh wie spannend 😊
Warum wird es nun ein Border?
-
Oh wie spannend 😊
Da hier mittlerweile 3 Kids rumspringen, die auch gerne und oft Freunde mitbringen, möchten wir vom Typ her etwas "weicheres". Schwierig zu beschreiben, ich hoffe, man weiß, wie ich das meine.
-
Oh wie spannend 😊
Da hier mittlerweile 3 Kids rumspringen, die auch gerne und oft Freunde mitbringen, möchten wir vom Typ her etwas "weicheres". Schwierig zu beschreiben, ich hoffe, man weiß, wie ich das meine.
Ja, ich verstehe was du meinst.
-
-
Hier ist gestern der kleine Mann eingezogen.
Wo ist der Hund?
Ich sehe nur Spielzeug!
Der ist ja wahnsinnig niedlich! Viel Spaß beim Kennenlernen!
-
Fragt ihr eigentlich regelmäßig bei den Züchtern nach wie sich die Hunde entwickeln?
Ich will nicht nervig sein, aber auch nicht desinteressiert wirken
-
Wir werden immer auf dem Laufenden gehalten, aber wenn ich bestimmte Fragen habe, dann frage ich.
-
Wir werden immer auf dem Laufenden gehalten, aber wenn ich bestimmte Fragen habe, dann frage ich.
Ich glaub das kommt bei uns auch noch. Mit 2 Wochen passiert ja auch noch nicht viel 😄
-
Sie machen jetzt die Augen auf und fangen an zu erkunden und zu spielen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!