Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich muss mich hier kurz freuen:

In eineinhalb Wochen geht es Welpen kuscheln und kennenlernen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Gefühlt ist das noch soooooo lange! Und bis zum Einzug dann nochmal länger :upside_down_face:

Ich habe etwas nachgelesen, es wird ein Collie, richtig?

Boah, Hektorine! :shocked:

Ich lese, dass du in "Bald zieht ein Hund ein" geschrieben hast und denke, jetzt ist es soweit. :applaus:  :mrgreen-dance:

War es aber dann doch nicht. :no:

Naja - was nicht ist, kann ja noch werden... :nicken:  ;)

L. G.

• Boah, Hektorine! :shocked:

Ich lese, dass du in "Bald zieht ein Hund ein" geschrieben hast und denke, jetzt ist es soweit. :applaus:  :mrgreen-dance:

War es aber dann doch nicht. :no:

Naja - was nicht ist, kann ja noch werden... :nicken:  ;)

L. G.

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: ja, ich auch! Ich war ganz aufgeregt beim Öffnen vom Thread, hab nur gelesen "es wird ein Collie" und hab mir gedacht, ja passt doch super!

• Oh nein, bitte ich wollte euch nicht erschrecken :D

Ich habe kürzlich übrigens einen Collie mal live gesehen, die sind ja riesig.

Also falls wirklich - aber nein, wahrscheinlich wirklich nie - ein Hund bei mir einziehen sollte, dann wäre es ein ziemlich kleiner Wuschel. Also klein = Havanesergröße oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!