Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich mach immer ne WhattsApp Gruppe mit den Interessenten! Da spart man sich doppelt/dreifach Antworten der selben Fragen, kann mal mittendurch Fotos & Videos schicken

Ansonsten Update ich meine HP einmal die Woche mit den offiziellen Fotos

Und Videos mach ich, wie wir lustig sind und es was zu sehen gibt

Also eigentlich mach ich eher Spam! Die Leute freuts aber ?

Bei uns dauerts jetzt noch ca 17 Tage bis zur Geburt! Die Zeit steht ja momentan still ?

• Wie oft melden sich eure Züchter bei euch oder wie oft fragt ihr nach? Ich glaub ich bin zu ungeduldig ... :lepra:

Wir bekamen alle 2 oder 3 Tage Fotos und Videos:sweet:

• Wie oft melden sich eure Züchter bei euch oder wie oft fragt ihr nach? Ich glaub ich bin zu ungeduldig ... :lepra:

Unser Züchter von Baxter hat uns gar nicht mit Bilder und Videos versorgt. Ich sah Baxter mit 8 Tagen und einmal mit 6 Wochen und dann wieder als wir ihn mit 9 Wochen abgeholt habe. Ehrlich gesagt hat mich das auch nie gestört. :ka:

• Ich hatte bislang immer nur extrem fotofaule Züchter, leider :tropf:

Ich hab mir fest vorgenommen, der nächste Züchter wird definitiv mindestens mal Hobby-Fotograf sein und dazu ein großes Faible für Videos haben :roll: (aber gut, das dachte ich schon ein paar Mal und irgendwie sind dann doch immer andere Dinge dooferweise wichtiger :pfeif:)

• ich brauche diese Fotos schon bzw hab sie sehr gern. Ich fiebere so dem Abholtag entgegen und verfolge gern, wie sich "mein"Welpe entwickelt.

• Bei uns gabs immer Sonntags neue Bilder, die Züchterin war nicht so Technikaffin, hatte nicht mal ne homepage. :lol: Wir waren dafür mit 4 und 6 Wochen besuchen und im Endeffekt ging die Zeit ja auch super schnell rum. :nicken:

• Ja die Meisten "brauchen" das. Ich bin da vermutlich eine Ausnahme, zumal mir Welpen in den ersten Tagen bzw so bis zur 2 oder 3 Wochen gar nicht gefallen ... :pfeif::flucht:

Ich könnt bereits den neugeborenen Welpen aufnehmen. So rein wenns um die Muttergefühle geht :applaus:

• Wir hatten/haben auch eine WhatsApp-Gruppe. Da wurden wir eigentlich ganz gut mit Bildern versorgen, aber wir waren ja auch recht häufig da. Mit 3 Wochen das erste Mal. Dann 5 Wochen, 7 Wochen, 8 Wochen und mit 10 Wochen haben wir ihn abgeholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!