Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Wir haben mal den Rucksack Probe getragen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sry, mein Mann macht einfach nur wunderbare Fotos.

Siri findet es mega geil.

Ich fürchte, für sie werden wir wohl öfters den Rucksack nun mitnehmen 🙈

• Wir fahren diesen Monat spontan eine Züchterin besuchen. Allerdings eine andere Rasse. Mal sehen was sich daraus ergibt, das kann ich so noch nicht abschätzen. Ich muss mit meiner Euphorie nur irgendwohin. :lol:

• Schwabbelbacke Welcher Rucksack ist das? :)

Ich war übrigens mal so frei und hab mal nachgeguckt welches Geschlecht tendenziell häufiger geboren wird und wie die Würfe der Hündin ausgesehen haben.

Ergebnis der aktuellen ZS-Welpenliste : 81 Hündinnen und 92 Rüden ( in zwei Würfen vielen keine Rüden, in vier Würfen keine Hündin).

Die Hündin ist sehr erfahren und hatte bisher immer mindestens 2 Rüden im Wurf, bzw in der selben Verpaarung waren es 3 Rüden.

Wenn meine Rechnung aufgeht, dürften also mindestens 2 Rüden purzeln.

( sry, Wahrscheinlichkeitsrechnung beruhigt mich, auch wenn man sowas nicht vorher sagen kann :see_no_evil_monkey:)

• Australian Cattle Dog... |)

Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.

• Australian Cattle Dog... |)

Ich kann die Rasse aber noch nicht einschätzen, daher erstmal alles unter Vorbehalt und 'bloßes kennenlernen' - ich hab Gott sei dank einen Partner der mich zur Reflektion zwingt und das wirklich nüchtern zu betrachten. Bei der Rasse wohl sinnvoll.

Genauso finde ich es gut. Dann könnt ihr entscheiden ob die Rasse passt oder nicht. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!