Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bitte mach doch einen Pfotothread auf =)

bei uns wäre es fast statt einem Mops ein roter Cocker geworden :cuinlove:

• Ich muss gerade echt grinsen, was teilweise für eine Erstausstattung gekauft wird...

Hier gilt die Devise: wenn es groß und vernünftig ist, darf es seine eigenen wertigen Sachen haben, vorher gibt's nur Gebrauchtes oder Ausrangiertes (und auch da brauche ich nicht die xte Leine, da wird auch noch für Nummer 3 eine übrig sein).

Tatsächlich würde, wenn ein Welpi hier einzieht, genau gar nichts gekauft außer ein eigener Schlafplatz fürs Schlafzimmer und für den Oldie eine separate kleine Hundebox fürs Auto, damit sie ihre Ruhe hat.

• Hast du auch genug Zewa u nen Enzymreiniger für evtl Unfälle?

Achso alte Handtücher sind auch ganz praktisch bei neugierigen Welpen u später

Gaaanz wichtig Schioki/ Gummibärchen für die Nerven ^^

LG Newstart2

Zewa und Enzymreiniger fehlen tatsächlich noch :ops: Danke :D Schokolade und Gummibärchen haben wir sowieso immer hier, das ist momentan am Ende des Studiums ja quasi mein Grundnahrungsmittel (leider :pfeif:)

• Aus nostalgischen Gründen habe ich für Lucifer das gleiche Welpenspieli gekauft, was Emil damals hatte. Er ist da regelmäßig drauf eingeschlafen und dieses Bild habe ich noch immer im Kopf. Habs dann bei Zooplus gesehen und nunja....

Ansonsten:

Welpenauslauf

Softbox (wo er sich anfangs drin verlaufen wird)

AnnyX in schwarz/silber, wo das Teufelchen noch reinwachsen muss. Solange trägt er eins von Emil.

Halsband und Leine hat seine Züchterin für alle Welpis gebastelt und bekommen wir mit.

Heute gabs von ihr dieses aufmunternde Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich muss gerade echt grinsen, was teilweise für eine Erstausstattung gekauft wird...

Hier gilt die Devise: wenn es groß und vernünftig ist, darf es seine eigenen wertigen Sachen haben, vorher gibt's nur Gebrauchtes oder Ausrangiertes (und auch da brauche ich nicht die xte Leine, da wird auch noch für Nummer 3 eine übrig sein).

Tatsächlich würde, wenn ein Welpi hier einzieht, genau gar nichts gekauft außer ein eigener Schlafplatz fürs Schlafzimmer und für den Oldie eine separate kleine Hundebox fürs Auto, damit sie ihre Ruhe hat.

Ist hier im Grunde auch so.

Ich hab von allen 4 noch Welpenhalsbaender, Welpengeschirre und auch Leinen. Selbst nen Welpenregenmantel (der hat mal Pan gehoert) hab ich noch irgendwo..

Schlafplaetze hat's genug (einen echt grossen im Schlafzimmer, einen im Flur, 4 im Wohnzimmer + Sofa und mein Bett) und Boxen auch. Arschibald bekommt also nix in diese Richtung. Es muesste im Grunde auch echt niemals ein eigenes HB/Geschirr bekommen (auch ned fuer den Sport), weil hier mehr als genug Zeug vorhanden ist :hust:

• Ich hatte ueberleg den Namen zu nehmen (fuer nen Rueden). Aber...ich muss den Papiernamen ja in Pruefungen immer sagen und ich glaube, das wird mir auf Dauer zu doof. Der Arbeitsname (bis ein passender Name gefunden ist) lautet Klein-Arschibald bzw. Klein-Arschibaldine. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!