Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Nala ist angekommen. 🤗

Sie ist eine total süße. Sie liebt es gestreichelt zu werden und schließt dabei genüsslich die Augen. Sie spielt auch schon und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Im Haus kennt sie nicht vieles. Erkundet aber alles ganz neugierig.

Beim Gassi gegen dreht sie sich alle paar Meter um ob man noch da ist und sie krault.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Lasst mich noch ein bisschen träumen :smiling_face: Gibt es irgendwo auf dieser Welt Jungennamen mit L die bedeutungstechnisch was mit blau/Himmel/Wasser/Wunsch oder so zu tun haben? :thinking_face:

Lani heißt glaube ich Himmel

• Lionn

Wie wäre es mit Lapis? Nach Lapislazuli, dem blauen Stein, gibt dann auch einen schönen Papiernamen her.

Wäre tatsächlich mein absoluter Wunschname für einen Rüden, hier werden aber höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nur Hündinnen einziehen =)

Edit: Larimar ist auch ein wunderschöner blauer Stein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!