Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich hibbel hier mal mit, so langsam, gaaaaanz langsam wird es hier auch spannend
Wir haben schon eine 8-jährige Mischlingshündin und warten auf Läufigkeit bei der Wunschrasse Mitte Februar. Einzug des Welpis ist erst im Juli, aber das ist der erste von langer Hand geplante Welpe.....fast wie selber schwanger sein
Furchtbar diese Wartezeit.... Was macht ihr so zur Zeitüberbrückung?
Da ich mit dem Jüngsten mal wieder zu Hause in Quarantäne hocke kann ich mich nichtmal mit Arbeit ablenken
Ich kann dazu leider nur Shoppen sagen. Eigentlich sollte nicht viel anfallen, wir haben alles aber dann schaut man doch immer mal wieder und es landet jedes Mal etwas im Warenkorb.
Ansonsten untersuchen wir alles nach Stellen, die dem Welpen gefährlich sein können und richten alles ein. Allerdings sind es bei uns ja nur noch Tage und keine Monate mehr. Damals als wir bei Taco so lange gewartet haben, sind wir noch mal in den Urlaub gefahren und haben die Zeit alleine genossen. Mit nem Welpen kann man ja dann erst mal nicht mehr weg bzw. den alleine lassen. Das wird mir definitiv fehlen.
Aber Corona macht ja nun auch wieder alles schwierig.
Ja mit dem Shoppen halte ich mich noch zurück, aber da würde mir Einiges einfallen
Wohnung sichern.... Josaaaahhhh, das Haus ist eigentlich recht welpensicher, bis auf die Kinderspielsachen. Aber die müssen eh tagesaktuell verräumt werden.
Nochmal Urlaub geht tatsächlich auch nicht, weil wir die Zeit für den Welpen aufsparen
Aber ein bisschen Deckentraining, vorallem zu den Essenszeiten, könnte man mal wieder machen. Wäre eigentlich ganz sinnvoll, wenn klar ist, dass dann Ruhe herrscht!
Hui, nur noch ein paar Tage, wie cool
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich darf mich freudestrahlend aus dem Thread verabschieden. Haben Montag unser Hundekind abgeholt.
Seit dem ist das Herz voll und die Nächste kurz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist der kleine Welpe süß! Viele schöne Tage mit ihm!
-
Oh das ist aber ein Hübscher
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Zwerg
-
-
So goldig!!
-
Oh wie niedlich
-
Herzlichen Glückwunsch zum ultrasüssen Nachwuchs
-
Ich hab's im Fragethread schon erwähnt, ich denke hier passt es besser rein, auch wenn es nix Konkretes ist.
Es besteht die Möglichkeit dass es sowas wie Susis Nachfolger geben wird.
Tatsächlich denkt meine Mutter da sogar drüber nach, und mein Bruder ( der Verwirrung halber - Ich hatte zwei, nur ist zu dem das Verhältnis etwas schwierig aufgrund Autismus) ist da auch nicht abgeneigt.
Also viielleeeeicht zieht hier früher oder später ein kleines Zwergschnauzer Bubi ein.
Aber erstmal heißt es in Ruhe drüber nachdenken, Züchter kennen lernen und abpassen ob und von wem überhaupt.
Es ist nicht sicher, aber die Möglichkeit ist da.
-
Sooo, am Freitag ist Pebbles bei uns eingezogen. Die Fahrt hat der Kleine super gemeistert, seitdem hält er uns wirklich auf Trab aber man merkt jetzt schon deutlich, dass vor allem jede Nacht besser wird. Unglaublich, wie schnell das am Anfang geht.
Dennoch heißt es Nachts alle zwei Stunden aufstehen. Ich hoffe, das legt sich bald. Wir sind schon sehr übermüdet.
Ganz vergessen, wie anstrengend das damals bei Taco war aber natürlich war uns das alles bekannt und ist kein Problem.
Wir verabschieden uns somit und wünschen allen anderen noch eine tolle Hibbelzeit.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!