Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Guten Morgen ihr lieben ,
Heute ist es soweit und ich hole meine Mini Bulli Hündin ab 🤗
Hab schon ganz wild geträumt, dass sie plötzlich schwarz ist 😅
nanja, hier noch alles klar Schiff machen und gegen Mittag geht's dann los.....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiii, wie spannend. Ich hoffe, ihr habt ruuuuuuhige Feiertage, nicht, dass du dir da gleich nen Festtagsjunky ranziehst.
Trotz aller Ungeduld, bin ich froh, dass unser Welpe erst nach den Feiertagen alt genug ist, weil Weihnachten in Großfamilie echt kein gechillter Welpenstart ist
Viel Spaß und ganz viel Liebe mit deiner Kleinen
-
LG
Ich wünsche euch einen schönen Abholtag und ganz viel Freude mit ihr.
UND vergiss nicht dich hier aus dem Thread mit einem Foto von ihr zu verabschieden
-
Bei uns sind es noch weniger als zwei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin der Hündin und ich zähle schon die Tage. Ihr Babybauch ist schon riesig, ein Wunder dass sie nicht platzt
So langsam bin ich wirklich aufgeregt und hoffe dass alles gut läuft und dass genug kleine Labbis geboren werden, damit für uns einer dabei ist
Ich drücke die Daumen das ein Labbi für dich dabei ist!
Ist das Geschlecht egal?
Und welche Farbe wird es?
-
Ich drücke die Daumen das ein Labbi für dich dabei ist!
Ist das Geschlecht egal?
Und welche Farbe wird es?
Danke
Also wir würden bevorzugt eine Hündin nehmen, aber ich vertraue da meiner Züchterin. Wenn sie sagt, dass aus dem Wurf ein Rüde besser passt, wird es ein Rüde. Und es wird ein rein gelber Wurf. Wobei beide Eltern sehr dunkel sind
-
-
Uiii, wie spannend. Ich hoffe, ihr habt ruuuuuuhige Feiertage, nicht, dass du dir da gleich nen Festtagsjunky ranziehst.
Trotz aller Ungeduld, bin ich froh, dass unser Welpe erst nach den Feiertagen alt genug ist, weil Weihnachten in Großfamilie echt kein gechillter Welpenstart ist
Viel Spaß und ganz viel Liebe mit deiner Kleinen
🤗 Nein, nein. Alles ganz ruhig.
Mein Sohn ist bis zum 25. Bei seinem Papa und hier passiert garnichts an den Tagen.
Der Rest der Familie feiert bei meinem Bruder.
Gaaaanz gechillt hier alles....
Nur Die Kleine, (schwanke zwischen 2 Namen 😅 ) Maya und ich.....
-
LG
Ich wünsche euch einen schönen Abholtag und ganz viel Freude mit ihr.
UND vergiss nicht dich hier aus dem Thread mit einem Foto von ihr zu verabschieden
Das mache ich, sofern ich es hin bekomme 😅
-
Bei "meinem" Wurf geht es auch langsam auf die Zielgerade. Gestern war der letzte Ultraschall, und zwischen den Jahren werden die Welpen geboren. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir eine Silvesterüberraschung bekommen, oder ein Weihnachtsgeschenk
-
Bei "meinem" Wurf geht es auch langsam auf die Zielgerade. Gestern war der letzte Ultraschall, und zwischen den Jahren werden die Welpen geboren. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir eine Silvesterüberraschung bekommen, oder ein Weihnachtsgeschenk
Ohhh, das habe ich ja gar nicht mitbekommen
Ich freue mich für euch!!!
Was wird es denn?
-
Ohhh, das habe ich ja gar nicht mitbekommen
Ich freue mich für euch!!!
Was wird es denn?
Falls genug Welpen kommen, wird es ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, der mich dann in der Rettungshundestaffel begleiten wird. Mein Mann bekommt auch langsam das Welpenfieber, das freut mich am meisten.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!