Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich stimme auch für Holly
der Name war auch mal auf meiner Liste. Finde den toll!
Am Samstag darf ich endlich Welpen gucken gehen, ich bin so aufgeregt! „leider“ hat sich noch einiges getan und jetzt sind dann doch noch drei statt zwei Welpen frei. Ich hab zwar jetzt schon eine Tendenz, aber mal sehen...
Vorausgesetzt physioclaudi du bleibst bei ihrer Wahl
Aber Lucifer ist so goldig, denke der wird es sicherlich werden für dich
wenn nicht, bin ich sehr gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Holly finde ich großartig
Lani Viel Freude beim ersten Date!
Hier ist der Nickname der Hundename, aus unseren Anfangsbuchstaben (daher das etwas kreative j mittendrin), kurz dann Tilda/Tilli
-
Ich stimme auch für Holly
der Name war auch mal auf meiner Liste. Finde den toll!
Am Samstag darf ich endlich Welpen gucken gehen, ich bin so aufgeregt! „leider“ hat sich noch einiges getan und jetzt sind dann doch noch drei statt zwei Welpen frei. Ich hab zwar jetzt schon eine Tendenz, aber mal sehen...
Vorausgesetzt physioclaudi du bleibst bei ihrer Wahl
Aber Lucifer ist so goldig, denke der wird es sicherlich werden für dich
wenn nicht, bin ich sehr gespannt!
Ich bin auch gespannt. Morgen lernen wir die Bande endlich kennen.
@Alana3010 was für ein personalisierter Napf? *neugierig sei* Ist ja bald Weihnachten.
-
@phyisioclaudi wir haben seit 5 Jahren täglich diese Näpfe in Benutzung. Die Schälchen kommen in die Spülmaschine, die Außendinger wasche ich immer per Hand. Jetzt langsam geht die Schrift etwas ab, finde ich ok! :) http://www.anfalas.de/hundenapf-mit-…n-groessen.html
-
Da guck ich gleich mal.
Sind die gut standsicher? Fiete marschiert fressenderweise gerne mal durchs halbe Esszimmer, weil sein Napf zwar einen gummierten Rand hat, aber dennoch rutscht.
-
-
Da guck ich gleich mal.
Sind die gut standsicher? Fiete marschiert fressenderweise gerne mal durchs halbe Esszimmer, weil sein Napf zwar einen gummierten Rand hat, aber dennoch rutscht.
Rappelina hat mich darauf gebracht.
Sind selbst getöpfert!
Meinen bekomme ich diese Woche
-
Wir haben welche von Keramik im Hof, die sind recht schwer und daher relativ standfest. Aber wow, die Snapf sehen ja auch toll aus!
neinwirhabenkeinenplatzfürnochmehrnäpfewirhabenkeinenplatzfürnochmehrnäpfe, omm..
-
Wir haben welche von Keramik im Hof, die sind recht schwer und daher relativ standfest. Aber wow, die Snapf sehen ja auch toll aus!
neinwirhabenkeinenplatzfürnochmehrnäpfewirhabenkeinenplatzfürnochmehrnäpfe, omm..
Ja ich war auch sehr begeistert. Deswegen musste ich einen bestellen und hab gleich Rappelina nachgemacht weil sie so eine tolle Idee hatte
-
Toll sind die. Ich suche noch ein Geschenk für eine liebe Freundin, aber die hat 4 Schäfis, könnte wohl ins Geld gehen
-
Toll sind die. Ich suche noch ein Geschenk für eine liebe Freundin, aber die hat 4 Schäfis, könnte wohl ins Geld gehen
Beauftragt habe ich den Napf am 22.10. Diese Woche wird er versendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!