Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was hat denn den Ausschlag gegeben zu einem WSS statt einem DSH?
N deutschen hatte ich ja jetzt schon. War mal Zeit für was Neues, aber ich konnte den Pommestüten nicht abschwören.
Pepper war nicht zum abgewöhnen, falls du darauf hinaus möchtest. Es bleibt ja in der Schäferhundfamilie
Mir gefallen sie auch sehr gut (DSH und WSS), kann es also verstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu den Weißen:
Wenn Wildfarbe, dann sind sie nicht komplett einheitlich "gelb" wie z.b. Labradore. Sie fangen dann am Sattel, an den Ohren und an der Rute mit gelb an und es wird dann heller. Hab hier ein tolles Beispiel stehen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monster ist extrem, seine Mutter hatte das nur sehr leicht, sein Vater war reinweiß. Bei ihm ist es halt so. Er selber hat aber keine Papiere, seine Eltern schon.
-
Ich habe gestern zwei weiße Schäferhunde gesehen, die richtig gelb/blond waren. Nachdem aber zufällig in diesem Augenblick Passanten nach der Rasse gefragt und ich die Antwort mitgehört habe, hatte ich die Bestätigung, dass die beiden Unweißen offiziell tatsächlich weiße Schäferhunde waren.
Also ich hätte denen ja gesagt, dass sie über den Tisch gezogen wurden
Dazu hätte ich meine „gleich-gibt’s-Fish&Chips“-Position vor der Nordseetheke aufgeben müssen.
-
Zu den Weißen:
Wenn Wildfarbe, dann sind sie nicht komplett einheitlich "gelb" wie z.b. Labradore. Sie fangen dann am Sattel, an den Ohren und an der Rute mit gelb an und es wird dann heller. Hab hier ein tolles Beispiel stehen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monster ist extrem, seine Mutter hatte das nur sehr leicht, sein Vater war reinweiß. Bei ihm ist es halt so. Er selber hat aber keine Papiere, seine Eltern schon.
Wildfarben..
Ich sehe da einen leicht angerösteten Marshmallow
-
Zu den Weißen:
Wildfarben..
Ich sehe da einen leicht angerösteten Marshmallow
Die Tochter von Freunden fragt immer nach "dem goldenen Monster "
-
-
Ich hoffe, ich darf mich hier einreihen, auch wenn es erst im Juni 2022 soweit sein wird.
Dann wird Labrador Nummer Zwei bei uns einziehen.
-
Ich bin begeistert von ihrer Hündin, habe sie auch schon persönlich kennen gelernt und die Hündin ist genau das, was ich mir vorstelle
Hattest du nicht geschrieben, dass sie dir zu wenig Pepp bei der Pruefung hatte? Was ausser der Farbe ist an der Huendin so toll? Also nicht, das du nach Farbe kaufst, ich frag wirklich aus Interesse. Ich hab die Huendin nie erlebt (sie interessiert mich nicht, weil ich ja aktuell keinen Hund kaufe), aber ich hab mehrfach sowas wie deinen Bericht gehoert..
-
Mein Mann meinte vorhin "Mensch, einen dritten Hund würden wir doch auch hinkriegen" Der Dummie weiß doch genau, was er damit lostritt immer
Nächstes Jahr wären Monster und Jule 6 und 7. Eigentlich ja ein gutes Alter. Und es soll ja auch ein "Mini" als nächstes einziehen. Mensch, wieso sagt er denn immer sowas
-
Gerade kam die Nachricht:
Hündin ist gedeckt worden 🥰
-
Landlue Also ich finde, dein Mann sagt richtig gute Sachen
Auf einen Västgötaspets wäre ich ja so arg gespannt... Kenne keinen einzigen persönlich
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!