Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Was hat denn den Ausschlag gegeben zu einem WSS statt einem DSH?

N deutschen hatte ich ja jetzt schon. War mal Zeit für was Neues, aber ich konnte den Pommestüten nicht abschwören. :herzen1:

Pepper war nicht zum abgewöhnen, falls du darauf hinaus möchtest. Es bleibt ja in der Schäferhundfamilie :lol:

Mir gefallen sie auch sehr gut (DSH und WSS), kann es also verstehen :hugging_face:

• Zu den Weißen:

Wenn Wildfarbe, dann sind sie nicht komplett einheitlich "gelb" wie z.b. Labradore. Sie fangen dann am Sattel, an den Ohren und an der Rute mit gelb an und es wird dann heller. Hab hier ein tolles Beispiel stehen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Monster ist extrem, seine Mutter hatte das nur sehr leicht, sein Vater war reinweiß. Bei ihm ist es halt so. Er selber hat aber keine Papiere, seine Eltern schon.

• Ich habe gestern zwei weiße Schäferhunde gesehen, die richtig gelb/blond waren. Nachdem aber zufällig in diesem Augenblick Passanten nach der Rasse gefragt und ich die Antwort mitgehört habe, hatte ich die Bestätigung, dass die beiden Unweißen offiziell tatsächlich weiße Schäferhunde waren.

Also ich hätte denen ja gesagt, dass sie über den Tisch gezogen wurden :D

Dazu hätte ich meine „gleich-gibt’s-Fish&Chips“-Position vor der Nordseetheke aufgeben müssen. :shocked: :no:

• Wildfarben..

Ich sehe da einen leicht angerösteten Marshmallow :smiling_face:

• Die Tochter von Freunden fragt immer nach "dem goldenen Monster " :smiling_face_with_hearts:

• Ich bin begeistert von ihrer Hündin, habe sie auch schon persönlich kennen gelernt und die Hündin ist genau das, was ich mir vorstelle

Hattest du nicht geschrieben, dass sie dir zu wenig Pepp bei der Pruefung hatte? Was ausser der Farbe ist an der Huendin so toll? Also nicht, das du nach Farbe kaufst, ich frag wirklich aus Interesse. Ich hab die Huendin nie erlebt (sie interessiert mich nicht, weil ich ja aktuell keinen Hund kaufe), aber ich hab mehrfach sowas wie deinen Bericht gehoert..

• Mein Mann meinte vorhin "Mensch, einen dritten Hund würden wir doch auch hinkriegen" Der Dummie weiß doch genau, was er damit lostritt immer :grinning_squinting_face:

Nächstes Jahr wären Monster und Jule 6 und 7. Eigentlich ja ein gutes Alter. Und es soll ja auch ein "Mini" als nächstes einziehen. Mensch, wieso sagt er denn immer sowas :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!