Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Gestern ist Arielle bei uns eingezogen. Nach einem sehr aufregenden Tag gibt es von uns den Fotobeweis. Eni46 hat mich ja höflich darauf hingewiesen, dass das nun mal ein Muss ist. :ugly:

Ich habe versucht das Foto zu machen, während sie ein Stück Apfel gegessen hat. Sorry, es ist mir nicht so gut gelungen.

Wegen den Namen müssen wir uns noch was überlegen. Chilli ist gerade gut im Rennen, na Mal schauen.

Sie kam bei uns sehr gut an, sie riecht nach einem richtig tollen Shampoo, ist sehr chillig und geht automatisch auf ihr Bett wenn wir beschäftigt sind. Das Foto ist von gerade, eigentlich wollte ich jetzt mit ihr bisschen trainieren aber sie will nicht aus dem Bett raus. Finde ich klasse. Sie ruht sich jetzt schön aus.

• Aber sie sieht wirklich groß aus. Ist sie schon ausgewachsen?

Ich persönlich habe ja gar keine Ahnung. Die Züchterin meinte, in die Höhe wird es vermutlich nicht mehr gehen. Nur 0,5-1kg mehr. Ich finde sie hat eine gute Größe. Ich messe sie mal später, wenn sie mich lässt.

• Das Foto ist niedlich allerdings finde ich den Haarreif arg unnötig und übergriffig bei nem neu eingezogenen Hund!

Mambi hatte zu Ostern auch schon Hasenohren auf oder jetzt ne Nikolausmütze, aber die kennt mich und vertraut mir…

• Ich muss gestehen, der Name Arielle steht bei mir auch ganz oben auf der Namensliste *haha*

• Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr. :bindafür: :herzen1:

• unnötig und übergriffig

Ich respektiere deine Meinung. Aber urteilen ohne dabei gewesen zu sein ist sehr schwierig. Ich war da und kann dir sagen, sie hatte überhaupt kein Problem damit für 20-30 Sekunden den Haarreif zu tragen. Der wurde nach dem Foto abgenommen und sie schläft zufrieden in ihrem Bett.

Weder habe ich ihr den angezogen als sie mit der ersten Pfote in der Wohnung war, noch musste sie den lange tragen. Sie hatte keine Anzeichen von Unwohlsein und hat das vielleicht nicht mal mitgekriegt.

Wirklich toll wie man bei absolut harmlosen Fotos/Berichten die man hier postet kritisiert werden kann. Das ist für mich ein Grund keinen Fotothread aufzumachen. :roll:

• @HaviS

Wenn du der Meinung bist, dass das alles ok war brauchst du dich doch gar nicht so angegriffen zu fühlen weil, wie du schon sagtest, ich war nicht dabei.

Viel Spaß weiterhin mit Arielle oder wie auch immer sie dann heißen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!