Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ach Schade, der war schon Zucker.

Ja oder? Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Vielleicht lerne ich ihn auch kennen. Wir möchten die Züchterin nächstes Jahr gerne besuchen.

Aber jetzt habt Ihr schon Euer erstes Weihnachten mit Hund. :weihnachtsgeschenk_2:

Ja und ich habe für sie auch schon einen weihnachtlichen Haarreif gekauft. Für das Familienfoto. Ja, wir sind solche Leute. |)

Bitte Fotos wenn du welche hast :applaus:

Die hat halt echt den armen Parceval in einem Video umgeworfen. Ist einfach drüber. Ich glaube sie ist eigentlich ein golden Retriever in der Seele. Sie wiegt auch schon 7kg. Das ist echt viel für eine Hündin. Aber ich präferiere die größeren, deshalb ist das total ok.

• Die hat halt echt den armen Parceval in einem Video umgeworfen. Ist einfach drüber. Ich glaube sie ist eigentlich ein golden Retriever in der Seele. Sie wiegt auch schon 7kg. Das ist echt viel für eine Hündin. Aber ich präferiere die größeren, deshalb ist das total ok.

Die Maus siehst du beim Waldspaziergang wenigstens xD

( dafür solltest du Sand meiden)

• Süss,einfach nur süss 😊

• Ich muss gestehen ich finde sie viel viel hübscher als den Rüden :sweet: :cuinlove:

Ich freue mich sehr für euch. Ich glaube ja seit meinem Erlebnis dieses Jahr an Schicksal, daher denke ich auch es sollte so kommen bei euch :bussi:

• Süß ist die Maus. Und die Größe finde ich persönlich viel besser.

Danke! Oh man du machst aber auch immer solche Wow-Fotos. Die Hunde brauchen auch einen Hauch Weihnachten. Richtig so! :applaus:

Ich muss gestehen ich finde sie viel viel hübscher als den Rüden :sweet: :cuinlove:

Ich auch. Aber sags ihm nicht. :bussi:

• Zuckersüß :smiling_face_with_hearts:

• Das warten wird immer schwieriger, gerade wenn man den Thread hier auch verfolgt |)

Vorgestern kam der Anruf vom Züchter: Zuchtwart kommt heute und nimmt den Wurf ab, danach können die "kleinen" abgeholt werden.

Am Samstag ist es für mich so weit, dieses mal darf ich ihn dann mitnehmen :mrgreen-dance:

Und dann hab ich auch erstmal 2 1/2 Wochen Urlaub um mit meinem kleinen Jäger die Welt zu erkunden. Reviergänge, mal in die Stadt, zum nächtlichen Ansitz... :hurra:

• Bei uns verzögert sich leider die Läufigkeit der Hündin :verzweifelt: Wir waren ja Anfang November nochmals zu Besuch und der Züchter meinte eigentlich da schon, dass sie Anzeichen von Läufigkeit zeigt und es evtl. auch früher der Fall sein könne als Ende November, sie lässt aber immer noch auf sich warten.. Seit dem Wochenende haben sie eine weitere Hündin, einen Welpen, aufgenommen - kann es sein dass sich die Läufigkeit durch den dadurch verursachten "Stress" verzögert? Wie lange kann sich das denn verzögern?

Ich mag nicht mehr warten, merkt man? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!