Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich predige ja auch immer, erst Hirn dann Herz. Sich Gedanken machen, planen, alles wichtig.
Aber irgendwann kann es passieren, dass man vor lauter Vorstellungen und Idealen ein bisschen die gesunde, passt schon, Einstellung verliert.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, du suchst weiter den perfekten Hund, wirst niemals fündig und falls vermeintlich doch, wird es die absolute Katastrophe. Ein Traumhund kann niemals den Realitätscheck überstehen und irgendwas wird immer doof oder anders als geplant. Das hört sich nach Welpenblues mit Ansage an.
Oder du holst dir ein bisschen glückliche Naivität zurück, verliebst dich in den Schnuffel, freust dich über alles was gut läuft und der Rest wird weggemanagt.
Guck doch mal wie süß der schaut und in der Größe fällt einer mehr oder weniger doch fast nicht auf

-
6. November 2021 um 12:39
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde den erstmal kennen lernen und danach mehr sagen.
Nur bitte nicht wieder zu früh nein sagen ;D
-
Mein kleines Wesen ist nun ca. 13 Wochen alt und macht sich ganz wunderbar.
Ich muss mich nur noch ein bisschen gedulden, weiß aber gar nicht, ob die Zeit nicht schnell genug vergehen kann oder doch zu schnell vergeht^^ – Toka sieht schon so groß und erwachsen aus, nichts mehr Welpe. 
Ganz aktuell. Ich bin schon sehr verliebt. <3 Obwohl sie optisch tatsächlich eher nicht so sehr meins ist. x)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was? Ich finde sie wunderschön, wirklich total hübsch

Wie lange musst du denn noch warten?
-
Ist doch ein schickes Gegenstück zur dunklen Fly

Machst du noch nen Fotothread auf? 🤪
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde sie auch unglaublich hübsch

-
Das Warten ist vorbei, ab sofort zählen wir zu den Welpenbesitzern….
Proudly presenting: Merlin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm

-
Viel Freude mit dem kleinen Merlin!
-
Hach, wie niedlich. Habt viel Spaß miteinander

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!