Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich predige ja auch immer, erst Hirn dann Herz. Sich Gedanken machen, planen, alles wichtig.
Aber irgendwann kann es passieren, dass man vor lauter Vorstellungen und Idealen ein bisschen die gesunde, passt schon, Einstellung verliert.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, du suchst weiter den perfekten Hund, wirst niemals fündig und falls vermeintlich doch, wird es die absolute Katastrophe. Ein Traumhund kann niemals den Realitätscheck überstehen und irgendwas wird immer doof oder anders als geplant. Das hört sich nach Welpenblues mit Ansage an.
Oder du holst dir ein bisschen glückliche Naivität zurück, verliebst dich in den Schnuffel, freust dich über alles was gut läuft und der Rest wird weggemanagt.
Guck doch mal wie süß der schaut und in der Größe fällt einer mehr oder weniger doch fast nicht auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den erstmal kennen lernen und danach mehr sagen.
Nur bitte nicht wieder zu früh nein sagen ;D
-
Mein kleines Wesen ist nun ca. 13 Wochen alt und macht sich ganz wunderbar.
Ich muss mich nur noch ein bisschen gedulden, weiß aber gar nicht, ob die Zeit nicht schnell genug vergehen kann oder doch zu schnell vergeht^^ – Toka sieht schon so groß und erwachsen aus, nichts mehr Welpe.
Ganz aktuell. Ich bin schon sehr verliebt. <3 Obwohl sie optisch tatsächlich eher nicht so sehr meins ist. x)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was? Ich finde sie wunderschön, wirklich total hübsch
Wie lange musst du denn noch warten?
-
Ist doch ein schickes Gegenstück zur dunklen Fly
Machst du noch nen Fotothread auf? 🤪
-
-
Ich finde sie auch unglaublich hübsch
-
Das Warten ist vorbei, ab sofort zählen wir zu den Welpenbesitzern….
Proudly presenting: Merlin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm
-
Viel Freude mit dem kleinen Merlin!
-
Hach, wie niedlich. Habt viel Spaß miteinander
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!