Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Danke euch. Die Hündin erholt sich weiterhin sehr gut! :)

Ich stehe nun auf der Liste für einen anderen Wurf bei einer anderen Züchterin. Der Rüde ist ein Halbbruder zu den totgeborenen Welpen, also die jetzige Hündin mit dem Notkaiserschnitt hab ich beim anderen Welpen dann als Oma in der Ahnentafel. :)

Allerdings wird es doch deutlich später, die andere Hündin wird erst ca. im Dezember/Januar läufig und dann muss ich nach der Geburt der Kleinen 15 Wochen warten (Import).
    Der jetzt geplante Welpe wär auch erst mit 15 Wochen gekommen (die Züchterinnen leben beide im Ausland, sogar im selben Ort), aber da wär der Einzug Mitte Februar gewesen ... Jetzt wird es halt eher Ende Juni oder so (und es muss alles gutgehen).

• Doch. Wieso?

Weil ich dann weiss, um welche Huendin es geht ;)

Ich kenn Hunde aus dem Zwinger, u.a. einen Sohn der Huendin ;)

War nur reines Interesse von mir.

Haha, bin kurz innerlich zusammengezuckt, ob jetzt irgendwas Negatives kommt. |)

Falls du magst, würde mich natürlich interessieren welcher Sohn das ist und wie dein Eindruck ist - per PN, schätze ich.

• Weil ich dann weiss, um welche Huendin es geht ;)

Ich kenn Hunde aus dem Zwinger, u.a. einen Sohn der Huendin ;)

War nur reines Interesse von mir.

Haha, bin kurz innerlich zusammengezuckt, ob jetzt irgendwas Negatives kommt. |)

Falls du magst, würde mich natürlich interessieren welcher Sohn das ist und wie dein Eindruck ist - per PN, schätze ich.

Ich schick dir die Tage ne PN. Es gibt glaub ned viele Soehne von ihr in DE (hat in DE keine ZZL, hat aber im Ausland gedeckt :hust: )

• Haha, bin kurz innerlich zusammengezuckt, ob jetzt irgendwas Negatives kommt. |)

Ich schick dir die Tage ne PN. Es gibt glaub ned viele Soehne von ihr in DE (hat in DE keine ZZL, hat aber im Ausland gedeckt :hust: )

Glaub du meinst einen Rüden aus dem V-Wurf? Nachzucht in den Niederlanden und der Schweiz?
    Mir fallen zumindest spontan nur zwei Söhne in DE ein und der eine davon ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Ein anderer Rüde aus dem V-Wurf wird Vater des Wurfs, wo ich jetzt auf der Reservierungsliste steh. Mutter ist ein Groeni.

Wiederum ein dritter Rüde aus diesem Wurf ist von den Geschwistern bisher der Einzige, den ich mal kennenlernen konnte (war aber schon 2018).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!