Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Lokuspokus80 super das freut mich sehr für dich. Dann drück ich die Daumen, dass dich morgen ein Hündchen um die Pfote wickelt 😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super das freut mich sehr für dich. Dann drück ich die Daumen, dass dich morgen ein Hündchen um die Pfote wickelt
Ich hoffe es auch ein bisschen. Leider bin ich sehr kritisch geworden. Der Zuchtgedanke ist immer mit dabei. Die Standbilder der Zwerge sind schon mal sehr vielversprechend, aber live ist es ja doch noch mal was anderes.
Charakterlich weiß ich sehr genau was ich suche.
Ich bin schon gespannt heute kommen nochmal neue Standbilder mit den Zuchtnamen. Da ich schon genau weiß wie sie heißen wird ist es zwar nicht wichtig, aber neugierig bin ich schon, welche Namen die Züchterin vergibt.
-
So Kaufvertrag liegt mir vor und ich möchte das namenlose Ding gerne vorstellen.
Nächsten Sonntag nach unserem Urlaub nehmen wir sie mit nach Hause.🥰
-
Herzlichen Glückwunsch, auf das sie dir später wunderschöne Welpen schenkt und du glücklich mit ihr bist
-
Lokuspokus80 herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne hibbelwoche bis zur Abholung
-
-
Super das es passt :) Ganz viel Freude mit dem kleinen Tupfenhund
-
So Kaufvertrag liegt mir vor und ich möchte das namenlose Ding gerne vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Tupfentier
-
Glückwunsch, freut mich soooo sehr das es nun endlich geklappt hat mit der "Tüpfelhyäne geklappt hat.
-
Herzlichen Glückwunsch. Eine sehr süße Maus...die Öhrchen haben es mir besonders angetan
-
Danke an alle. Das eine Ohr wird sich leider noch ganz durchfärben, was dann bedeutet das sie mit keinem anderen Plattenträger verpaart werden darf, aber sie hat mich Charakterlich total überzeugt. Sie ist neugierig, lässt sich gut anfassen, Jagdtrieb wird sie sicher bekommen. Zeigt auch schon Tendenzen zum apportieren.
Körperlich steht sie wirklich gut da, wobei man die Entwicklung einfach abwarten muss. Ihre Mama ist sehr groß und lang.
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!