Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Meine ältere Hündin hat 2 Namenshalsbänder, die gehören ganz ihr und die packe ich auch weg, wenn sie irgendwann nicht mehr ist.

Sonst bin ich da nicht so dogmatisch, ich hänge aber allgemein nicht an Gegenständen. Deswegen macht mir das insgesamt weniger aus und das meiste Zeug wird für beide Hunde benutzt, beide liegen zusammen im Körbchen, ich hab oft nur 1 Leine mit 2 Karabinern mit usw.

• Rein tendenziell bin ich da nicht dogmatisch. Ich habe ja weit weit über 300 Leinen/Halsbänder und Geschirre da freut es mich einfach sie weiter am Hund zu sehen.

Also wird hier in aller Regel das getragen was passt. Und auch weiter gegeben.

Was ich allerdings gemacht hatte: Die Mittelspitze hatten beide "ihre" Agilityleinen. Diese Leinen haben uns auf viele Turniere begleitet. Diese Leinen liegen nun bei ihren Fotos in ihren Fächern.

• Lilo ist für mich eindeutig flieder, falls du noch Anregungen brauchst. :D

Fliederfarbend war Ethans Welpengeschirr , war ein Angebot (4€) beim Fressnapf damals und er hat das glaube gerade mal 3 1/2 Wochen getragen.
    Geerbt hat es dann Ethans Tochter aus seinem ersten Wurf. Fand aber Flieder nicht mal schlimm an einem Rüden.

Ethans Farben heute sind türkis, grün oder rot, Jumpy hellblau/blau, gelb oder orange bzw. mindestens sind die Farben als Akzent in den HB-Leinen Kombis zu finden.

• Rein tendenziell bin ich da nicht dogmatisch. Ich habe ja weit weit über 300 Leinen/Halsbänder und Geschirre da freut es mich einfach sie weiter am Hund zu sehen.

Hast du da eine Null zu viel drangehängt? :flushed_face:

• Klares NÖ :face_blowing_a_kiss:

Also ich überschlage nurnoch und zähle nicht mehr. Aber nur rein Lucca hat irgendwas rund um 26-28 AnnyX, dazu gut über 100 Tauwerkleinen von Doggyboxx. Und dann noch die ganzen Ledersachen etc

Summiert sich halt :ka:

• Ohman ich habe gerade mal ein Geschirr für jeden Hund gehabt. :ugly:

Ich hoffe dass der Neuzugang die auftragen kann. Nur sein Halsband bekommt er, wenn ausgewachsen, wieder nur für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!