Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Seit Anfang diesen Monats, ist jetzt auch der Schwarz-Silber Schlag offiziell anerkannt :)
Wobei ich ja alle drei Farbschläge toll finde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier verschiebt sich das Abholen auf nächste Woche, unserer Kleinen geht es schon wieder gut aber durch das noch nicht impfen können,ist Abholtag hoffentlich Anfang nächste Woche, aber kann sich auch noch weiter verschieben. Man so kurz vorm abholen
-
Die Züchter haben uns vorhin ein Video geschickt mit den ersten tapsigen Gehversuchen von Herr türkis,sieht aus als ob er besoffen wäre aber so süß
-
So bei uns wird es nun auch konkreter. Die Welpen sind geboren und unter den 7 Jungs ist einer für uns dabei. Jetzt muss ich gucken, was wir brauchen, ich habe zwar einiges noch von Jules, aber ein paar Sachen brauchen wir auch neu. Da es der erste Welpe wird, die anderen waren alle schon älter, muss ich erstmal schauen, was man überhaupt so braucht.
-
So bei uns wird es nun auch konkreter. Die Welpen sind geboren und unter den 7 Jungs ist einer für uns dabei. Jetzt muss ich gucken, was wir brauchen, ich habe zwar einiges noch von Jules, aber ein paar Sachen brauchen wir auch neu. Da es der erste Welpe wird, die anderen waren alle schon älter, muss ich erstmal schauen, was man überhaupt so braucht.
Einen höhenverstellbaren Futternapf
-
-
Haushaltspapier. Viiiiel Haushaltspapier. 😁
-
Oder sagt man dem in Deutschland anders? 😅
-
Küchenrolle?
-
Küchenrolle?
Ja, das habe ich gemeint, danke 😄
-
Wir haben auch schon ein kleineres Bett gekauft weil die von Cooper erstmal noch viel zu groß dann sind.Außerdem bastelt meine Freundin uns 2Leinen die dünner sind und auch einen kleineren Karabiner haben.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!