Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was wäre denn so schlimm an einem Flusenflitzer?
Ich träume seit Jahren von so einem Hund & bin überglücklich, dass es jetzt klappt
Och, meiner Meinung nach gar nichts
Allerdings leben hier halt schon drei Hunde, für evtl Nr4 ist ein fester Platz reserviert.
Ich stalke dich dann mal, danke für den Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wäre denn so schlimm an einem Flusenflitzer?
Ich träume seit Jahren von so einem Hund & bin überglücklich, dass es jetzt klappt
Och, meiner Meinung nach gar nichts
Allerdings leben hier halt schon drei Hunde, für evtl Nr4 ist ein fester Platz reserviert.
Ich stalke dich dann mal, danke für den Link
Ach so, ja das verstehe ich.
Mehr als drei Hunde sind bei mir auch nicht geplant, aber ich habe letztes Jahr ganz plötzlich meine älteste Hündin verloren, deshalb ist jetzt sozusagen (so blöd es klingt) „wieder Platz“ für einen weiteren Hund.
Bei euch wird sicher auch irgendwann eine Fluse einziehen können - es sind so tolle Hunde
Gerne, ich freue mich, wenn du mitliest!
-
Rougue
wie spricht man das aus? "Rugju"? Oder "Raff"?
Bei mir wäre es schnell Rou (also Ruuuh), und dann "Ruhmie", "Ruhjou"... find ich gar nicht schlecht, falls ich den Namen an sich richtig ausspeche
-
Rougue
wie spricht man das aus? "Rugju"? Oder "Raff"?
Bei mir wäre es schnell Rou (also Ruuuh), und dann "Ruhmie", "Ruhjou"... find ich gar nicht schlecht, falls ich den Namen an sich richtig ausspeche
In etwa "Roug"
-
Ich find den Namen auch klasse, aber ist da nicht ein U zuviel?
-
-
Ich find den Namen auch klasse, aber ist da nicht ein U zuviel?
Ja, man schreibt es Rogue. Außer es gefällt einem anders besser, dann ist natürlich jede Schreibweise erlaubt ^^
-
Ich befinde mich ja gerade auf Namenssuche ... und irgendwie ist mein Mann dabei keine große Hilfe
wenn, dann kommt nur bei absoluten no go´s ein "eher nicht" von ihm, ansonsten nur "ja" oder "auch ok" oder "mhm" ... menno
Das macht es nicht einfacher ...
ich hab den großen fehler gemacht und gesagt, ich such den hund aus und Männe darf dafür den namen aussuchen...
What could possibly go wrong?!
er hat sich überlegt, für son kleines mädel wär Rougue ein total super toller name....
jemand ideen, wie ich ihn davon wieder abbringe?
Gefällt ihm der Name wegen Star Wars? Wenn ja könnte man vielleicht einen äh lieblicheren Namen aus dem Star Wars Universum als Kompromiss finden
Leia, Amidala, Rey...
-
ich hab den großen fehler gemacht und gesagt, ich such den hund aus und Männe darf dafür den namen aussuchen...
What could possibly go wrong?!
er hat sich überlegt, für son kleines mädel wär Rougue ein total super toller name....
jemand ideen, wie ich ihn davon wieder abbringe?
Gefällt ihm der Name wegen Star Wars? Wenn ja könnte man vielleicht einen äh lieblicheren Namen aus dem Star Wars Universum als Kompromiss finden
Leia, Amidala, Rey...
Ich tippe mal eher auf die X-Men
-
Leia, Amidala, Rey...
Ich tippe mal eher auf die X-Men
Ah, die Filme hab ich tatsächlich noch nie gesehen, sollte ich vielleicht mal.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!