Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Der mit der weißen Blesse...obwohl der ganz graue auch wunderschön ist ...hach...der ganze Wurf ist super

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wollen sie denn mal werden wenn sie groß sind?
-
Hihi, ja der ist wirklich niedlich.
Die blaue Hündin bleibt bei der Züchterin 🥰
Uuuund, es sind 2 Würfe 🥰
Aber die sind nur 5 Tage auseinander
-
Was wollen sie denn mal werden wenn sie groß sind?
Whippets
-
Alles anzeigen
Irgendwie muss ich bei den beiden so an Disney-Hundefilme denken

Aber ich könnte mich auch überhaupt nicht entscheiden

Bei uns ist es jetzt das letzte, ruhige Wochenende und so ein wenig denke ich: Warum tust du dir das an?

Und obwohls der vierte Hund ist überlege ich, welcher Kaukram sich gleich nochmal für Welpen eignet und wie ich überhaupt die anderen zwei groß gekriegt habe (Balou war ja schon fast ein Jahr als wir ihn geholt haben)

Trotzdem freu ich mich aber einfach sehr auf das neue Abenteuer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mama von dem Zwerg heißt aber nicht zufällig auch Amber?

-
-
Ich nehm dann mal den ganz dunkel geströmten oder nen schwarz weißen 😍
-
Eine davon ist meine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jöööö...Mini-Maligatorinnen
Na da bin ich mal gespannt...ich tipp einfach so mal auf Lady Orange 
-
Jöööö...Mini-Maligatorinnen
Na da bin ich mal gespannt...ich tipp einfach so mal auf Lady Orange 
Ich tippe dann auf rosa. Miss Rosa dreht sich schon vielsagend von den anderen weg und denkt: „Püh, ihr werdet verkauft und ich darf bei Mama und Frauchen bleiben.“

-
Murmelchen du kannst dich ganz bequem zurücklehnen, keine Sorge...wir suchen für dich aus (so ganz falsch liegen wir vermutlich ohnehin mit keiner)
😉 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!