Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
https://www.directupload.net/file/u/75254/9iyd6zno_jpg.htm
In weniger als drei Wochen ist es soweit...unsere Kleine wird unser Leben auf den Kopf stellen, uns schlaflose Nächte und kaputte Schuhe bereiten und soooo viel Glück und Freude in unser Leben bringen. Ich liebe sie jetzt schon
und kann's kaum erwarten, dass sie endlich bei uns im Körbchen liegt.Sie ist wahnsinnig hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.directupload.net/file/u/75254/9iyd6zno_jpg.htm
In weniger als drei Wochen ist es soweit...unsere Kleine wird unser Leben auf den Kopf stellen, uns schlaflose Nächte und kaputte Schuhe bereiten und soooo viel Glück und Freude in unser Leben bringen. Ich liebe sie jetzt schon
und kann's kaum erwarten, dass sie endlich bei uns im Körbchen liegt.Ich freue mich jetzt schon auf drölftausend Fotos

-
In zwei Wochen ist es soweit und Gate wird einziehen.
So langsam werde ich aufgeregt, ob alles klappen wird, ob er sich hier wohlfühlt und ich brauche tatsächlich einen Hundefriseur, da der Herr Bartträger ist und höchstwahrscheinlich getrimmt werden muss und ich es noch nicht kann.

Und ein neuer Name muss gefunden werden, ich ahne, dass es das Schwierigste sein wird. Bei einem Mann und zwei Pubertieren, die mit entscheiden dürfen

-
Und ein neuer Name muss gefunden werden, ich ahne, dass es das Schwierigste sein wird. Bei einem Mann und zwei Pubertieren, die mit entscheiden dürfen

Gibt's denn schon eine Idee, in welche Richtung es gehen soll?
Zweisilbig, ähnlich wie der jetzige, gleicher Anfangsbuchstabe o.ä.?
-

Gibt's denn schon eine Idee, in welche Richtung es gehen soll?
Zweisilbig, ähnlich wie der jetzige, gleicher Anfangsbuchstabe o.ä.?
Ich selbst finde Flóki toll, die Bedeutung passt ja auch irgendwie zu diesem Bartträger "der mit dem struppigen Schopf"

Auf jeden Fall soll es eher ein kürzerer Name sein, der nicht unbedingt Ähnlichkeit mit seinem jetzigen Namen haben muss.
Wobei, welcher Hund heißt schon Gate
-
-
Ja, das ist wohl wahr.Aber manche suchen dann ja doch eher nach gleichklingenden Namen, damit der Wechsel nicht zu "krass" ist. Also quasi dann sowas wie "Tate" z.B.
Ich liste Dir mal die Namen auf, die mir hier so über den Weg laufen (oder mal gelaufen sind). Vielleicht ist ja was dabei.
Ringo, Milow, Blue, Lucky, Nico, Balu, Charly, Bobby, Teddy, Loki
Unsere Hunde früher hießen Prinz, Flocki, Nicky, Timmi, Moritz, Blacky
-
Wir waren am Wochenende welpies knuddeln 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Und nein, es wird keiner der kleinen.
Ob es diese Rasse wird, wissen wir ja auch noch nicht 😂
-
Oh, die sind ja süß.

In den grauen habe ich mich sofort verliebt.
-
Aaaaach süüüß
jaaa, für mich wär's auch der graue 
-
Der an dem Seil, oder der blaue in dem Hunde häufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!