Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wie halten die Daumen, dass es mim nacheinander klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lauf Kuno, lauf! Bald bist du endlich da!
-
Uns gefällt Julie & Nelie sehr gut
-
Oh Gott wie süß. Ein Muuuurmeltier!
-
-
Uns gefällt Julie & Nelie sehr gut
Würde ich nicht nehmen. Die Endung ist praktisch identisch und die Hunde werden sich schwer tun, dass auseinander zu halten. Erfahrungsgemäß ist es praktischer, wenn sich die Namen völlig unterschiedlich anhören, vor allem die Endung.
Darum habe ich für Hund Nummer fünf auch was mit ow hinten gesucht. Das hatte ich nämlich noch nicht. Und darum endet hier kein Name auf i/ie/y.
Ich habe hier einen Hudson, eine June, eine Reeba, einen Nevis und eine Snow. Unter anderem damit die Hunde und ich es leichter haben. Die Hunde kennen ihre Namen genau, weil sie völlig unterschiedlich klingen.
Lg
-
-
Ich hab mal gelesen das Hunde besonders auf Vokale achten. Das wehre dann ui und eie würd sich für die Hunde also wohl schon anders anhören.
Bei mir kommen aber auch oft beide wenn ich rufen obwohl die nahmen Abby und Luthien also für die Hunde Ai und uie ja schon recht verschieben sind.
-
Julie rufen wir sowieso nie Julie sondern immer „Min“ (von Mini). Da sollte es eigentlich keine Probleme geben
Erst mal abwarten was nächste Woche raus kommt.
-
Ich wäre ja für (Super)nova .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!