Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Julie spricht man Dschuli aus. =) Schon mal danke für die ganzen Vorschläge :cuinlove::applaus:

    Echt? Ich hab sie immer französisch gelesen, du zerstörst gerade mein Weltbild :lol:

    Ich drück die Daumen für den Zuwachs!

    Wie wärs mit Joesy? Hat eine schöne Bedeutung und auch einen ähnlich weichen Klang wie Julie und würde gut zu einem zarten Mädl passen.

  • Julie spricht man Dschuli aus. =) Schon mal danke für die ganzen Vorschläge :cuinlove::applaus:

    Echt? Ich hab sie immer französisch gelesen, du zerstörst gerade mein Weltbild :lol:

    Ich drück die Daumen für den Zuwachs!

    Wie wärs mit Joesy? Hat eine schöne Bedeutung und auch einen ähnlich weichen Klang wie Julie und würde gut zu einem zarten Mädl passen.

    Total viele sprechen es französisch aus, ich finde das klingt auch extrem schön :herzen1:


    Dankeschön - euch Trau mich noch gar nicht, mich zu freuen... eine Woche müssen wir noch zittern. :verzweifelt:=)

  • Ich hätt noch auf meiner Liste:


    Juliette (dürfte bei euch rausfallen :lol:)

    Jules (das auch^^)

    Janka

    Julika

    Jack

    Janeeva

    Jolanda bzw Jola

    Jane

    Jinx

    Jill


    Und


    Nora

    Nola

    Nyx

    Nox

    Nami

    Nina

    Nimueh

    Nieve

    Nancy

    Nuala

    Nuna


    Ich würde darauf achten, dass die Namen nicht ZU ähnlich ausgesprochen werden, sonst ist es für die Hunde schnell mal schwer das auseinander zu halten. =)

  • Echt? Ich hab sie immer französisch gelesen, du zerstörst gerade mein Weltbild :lol:

    Und bei mir war sie Julie wie August. =) Aber alles schön! Freut mich voll, dass es mit etwas Glück nun doch noch zu klappen scheint Rappelina

    Dankeschön!! Ja ich kann es auch noch gar nicht fassen... aber ich will mich auch noch nicht zu früh freuen.

    Konnte heute kaum meinen Augen trauen, als die Nachricht von meiner Züchterin kam. :shocked::herzen1:

  • Ich würde nichts zu ähnliches nehmen, sonst können das die Hunde so schlecht auseinanderhalten. Vor allem die Endungen sollten unterschiedlich klingen.


    Mit N

    Nia

    Nell

    Nuca

    Nizza

    N


    Mit J

    Jill

    June

    Joslyn

    Juna

    Juno


    Lg

  • Ich brauche gaaaaaaaaanz vielleicht doch nochmal Hilfe bei der Namenssuche :ops: (steht noch nichts fest, aber es sieht so aus als ob wir vielleicht doch Glück haben ? :shocked:)


    Also hat jemand eine Idee für einen Namen für ne Hündin ? Es sollte zu „Julie“ passen. Am liebsten mit N beginnen, oder J. :herzen1:

    Jaya (gesprochen Dschaja). Wir haben eine Katze die so heißt. Benannt nach der Band Jaya the Cat. Ich würds trotzdem auch für einen Hund nehmen, da ich den Namen toll find :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!