Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Züchterin hat tatsächlich auch schon geantwortet. Die Hündin wurde "leider" bereits gedeckt, hat sich also für mich erledigt. Dann kann ich beruhigt auf (über) nächstes Jahr warten. :)
Welche Verpaarung denn? :)
Bekommst gleich eine PN. :) Edit: Kann dir leider keine PN schicken, du hast dein Limit erreicht.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ein Abschiedsbild von Snow.
-
awww ist der süss
viel Spass!
-
-
-
Es soll noch ein Hollandse Herder KH einziehen.
Allerdings "darf" ein Welpe erst ab 2021 einziehen. Vorher wäre zwar theoretisch auch möglich, aber einfach nicht vernünftig. :)
Naja aber selbst wenn die heute Decken, wären die Welpen ja eh nicht vor Februar abgabebereit, da ist ja schon 2021
-
-
Ja, klar, logisch. :) Wie gesagt, die Hündin ist aber bereits gedeckt und selbst wenn sie jetzt erst decken würden, wäre mir das noch zu früh.
Ich gehe eher von Mitte/ Ende 2021 oder 2022 aus. Ich habe ja keinen Zeitdruck. :)
-
Danke an alle.
Das Teilchen ist gut angekommen und Mega aufgeweckt, tough, lustig, verspielt, mutig usw. also wie ein Welpe sein soll.
Heute Morgen hat sie gleich den Kampf mit meiner Jeans für sich entscheiden können, zudem knurrt sie lustig und verteidigt ihr Futter ganz putzig und sie hortet Spielzeug. Ich bin völlig verzückt und stehe grinsend daneben.
Das Rudel hat sie besser aufgenommen als gedacht und sie macht alle Geschäfte brav draußen.
Meine Hände sind schon etwas zugerichtet, aber oh Gott ist sie süß.
Ich drücke allen hibbelnden die Daumen und hoffe ihr bekommt alle was ihr euch wünscht.
Lg
-
Ich drücke allen hibbelnden die Daumen und hoffe ihr bekommt alle was ihr euch wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!