Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sie ist angekommen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach einem wundervollen, aber anstrengenden Tag versuchen wir nun etwas schlaf zu bekommen. Sie ist sehr knuffig, mutig und hat noch etwas Heimweh, auf der Fahrt hat sie viel geweint, aber es wird. Ich bin so gespannt wie es ist, wenn sie ganz angekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Gott sie ist so niedlich
herzlichen Glückwunsch
Und vllt bekommt sie ja einen eigenen Fotothread, dann denk an mich und verlinke mich
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wasserhund
-
Sie ist angekommen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach einem wundervollen, aber anstrengenden Tag versuchen wir nun etwas schlaf zu bekommen. Sie ist sehr knuffig, mutig und hat noch etwas Heimweh, auf der Fahrt hat sie viel geweint, aber es wird. Ich bin so gespannt wie es ist, wenn sie ganz angekommen ist.
Sehr niedlich
-
Oohhhhh wie niiiiieeedddllliiiicchhh!!!
Was für ein Rasse ist das?
Also soll eine Hündin sein Katzenverträglich
Ob Welpe oder erwachsen ist mir nicht so wichtig.
Und schau erstmal im Tierschutz, spare aber weiter.
Dann vielleicht wird es ein Papillon.
-
-
Obwohl ich auch mit einem Collie liebäugel.
-
Eine Portugiesische Wasserhündin. Ich starte einen fototread, logoooo
-
Eine Portugiesische Wasserhündin. Ich starte einen fototread, logoooo
Wie war die erste Nacht?
-
Für alle die ungeduldig sind. Einfach kurz vorm Einzug ein paar Prüfungen haben... Die Zeit vergeht dann wie im Flug und man hätte gerne noch 2 Wochen dazwischen ? ab Dienstag werde ich dnan vermutlich auch bis zim 6. April ungeduldig. Wir haben gestern 2 Videos von der Orga bekommen. Der Zwerg ist schon super vorwitzig und ich bin gespannt wie er hier wird.
-
Ja, lumi sowas hilft.
Hier unser fototread: Platsch- eine Wasserhündin springt in unser Leben!
Jenny, Enya hat super geschlafen. 19:45 bis 4:30 durch. Nur ich nicht... Habe immer gehorcht, ob sie muss oder weint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!