Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich lese ja hier immernoch still mit, nachdem meine kleine Prinzessin eingezogen ist.

Ich finde es auch mega spannend die Züchterperspektive des mitfieberns mitzubekommen.
Gibt es da vielleicht auch einen eigenen Thread den ich nur nicht ausfindig machen konnte ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, gibts nicht.
Man koennte aber einen in der ZUG eroeffnen

-
Darf/kann man sich in der Untergruppe für Züchter auch als nicht-Züchter freischalten lassen? Ich finde das Thema immer sehr spannend..

-
Jup. Ich wuesst nicht, dass da nur Zuechter drin sind

Das es eine BG ist, dient eher der Kontrolle und damit Leute, die so Themen nicht interessiert, sie nicht in der Uebersicht haben

-
Wir warten hier noch darauf, dass die Läufigkeit sich ankündigt, hoffentlich klappt alles durch Corona und auch allgemein. Umso früher umso besser fände ich

-
-
Laut Züchterin stehe ich fest auf ihrer Liste und wir haben uns entschlossen das Kennenlernen und den Besuch bei ihr erstmal entspannt anzugehen, es ist ja noch ordentlich Zeit und wir versuchen demnächst ein erstes "persönliches" Gespräch über Skype. Wir erhoffen uns ganz naiv über Ostern und im Hinblick auf die wärmere Jahreszeit ein paar Lockerungen in Sachen Coronaregeln und schauen dann wie wir einen Besuch hinbekommen.

-
Hyäne Würdest Du mir die Züchterin verraten?
-
Nööö, die Züchter bleiben bitte auch hier?...viel zu spannend, um euch in einen anderen Thread gehen zu lassen...wir sind auch ganz lieb hier ??
-
Hyäne Würdest Du mir die Züchterin verraten?
Tut mir leid, nach meinen letzten Pleiten bin ich da mittlerweile so abergläubisch, dass ich erstmal nix Konkretes verraten mag.

-
Nööö, die Züchter bleiben bitte auch hier?...viel zu spannend, um euch in einen anderen Thread gehen zu lassen...wir sind auch ganz lieb hier ??
Oder wenn ihr geht mögt ihr dann einen Link zum neuen Thread dalassen? Finde das auch total toll da mitzufiebern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!