Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich lese ja hier immernoch still mit, nachdem meine kleine Prinzessin eingezogen ist. :cuinlove:

Ich finde es auch mega spannend die Züchterperspektive des mitfieberns mitzubekommen.

Gibt es da vielleicht auch einen eigenen Thread den ich nur nicht ausfindig machen konnte ? :ka:

• Darf/kann man sich in der Untergruppe für Züchter auch als nicht-Züchter freischalten lassen? Ich finde das Thema immer sehr spannend..:sweet:

• Laut Züchterin stehe ich fest auf ihrer Liste und wir haben uns entschlossen das Kennenlernen und den Besuch bei ihr erstmal entspannt anzugehen, es ist ja noch ordentlich Zeit und wir versuchen demnächst ein erstes "persönliches" Gespräch über Skype. Wir erhoffen uns ganz naiv über Ostern und im Hinblick auf die wärmere Jahreszeit ein paar Lockerungen in Sachen Coronaregeln und schauen dann wie wir einen Besuch hinbekommen. :applaus:

• Nööö, die Züchter bleiben bitte auch hier?...viel zu spannend, um euch in einen anderen Thread gehen zu lassen...wir sind auch ganz lieb hier ??

• Nööö, die Züchter bleiben bitte auch hier?...viel zu spannend, um euch in einen anderen Thread gehen zu lassen...wir sind auch ganz lieb hier ??

Oder wenn ihr geht mögt ihr dann einen Link zum neuen Thread dalassen? Finde das auch total toll da mitzufiebern :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!