Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sehr gut, Woodruff und Winter Heather sind jetzt auch mit drauf

Ich habe Donnerstag auch ein erstes Foto gemacht und hoffe ich kann dann in den nächsten Wochen die Veränderung festhalten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wäre Tag 20. nach Decktag.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tut hier nichts zur Sache, aber .... Amber ist so bildschön


-
????ooooh, ist die hübsch...und so stolz...whooow
-
Echt wunderschön ❤️ auch ne Rasse die mir mega gefällt
-
Dankeschön
Sie ist wirklich wie bestellt.Ja, und auf solchen Bildern sieht sie immer so anmutig und elegant aus
Aber ich hab auch immer ordentlich Ausschuss weil sie immer Huddel mit Ohren und Lefzen hat. -
-
Huhu :)
Für die die im Home Office oder woanders arbeiten, wieviele Wochen Urlaub werdet ihr für euren neuen Welpen nehmen :)?
-
Huhu,
also wir nehmen insgesamt 7 Wochen ?.
Keine Ahnung ob das ausreicht, oder viel zu viel ist.
-
Wir nehmen gar keinen Urlaub. Geht auch gar nicht, gibt keinen variablen Urlaub.
Hatte ich bei den vorhergen Hunden auch nie und im Homeoffice ist das noch viel leichter zu realisieren. Ich hab auch in Teilzeit komplett durchgearbeitet, als wir selbst Welpen hatten. Da musste ich mir Dank Corona nicht mal den angedachten Urlaub nehmen.
-
Ich nehme drei Wochen Urlaub und vier Wochen HomeOffice. Evtl nimmt Christian danach dann Urlaub.
Das muss reichen. Mehr geht nicht.
-
Ich bin und werde noch eine Weile im Home Office sein. Extra Urlaub nehme ich nicht. Zu den Sommerferien habe ich aber Urlaub, weil die Kita dann zu hat. Da ist der Zwerg dann wohl schon einen knappen Monat bei uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!