Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir dürfen uns den Rüden ja auch aussuchen (haben Vorrang vor anderen Rüdenbesitzer) aber das werden wir auch erst machen wenn die kleinen 5-6 Wochen sind (vorhin noch mit der Züchterin so abgesprochen) da muss halt der andere Interessent leider so lange abwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekt! Vielen Dank! Den Input hatte ich mir erhofft.
Ich habe nämlich tatsächlich mal angefangen, wie vorgeschlagen, solche Natur und Pflanzen Namen zu sammeln. Aber da noch mit A, weil ich zuerst auch davon ausgegangen bin, ich fange mit A an
Und dann habe ich es jetzt komplett aus den Augen verloren. Dann nehme ich das nämlich jetzt doch wieder auf. Vielen Dank!
Aber das über alle Würfe ziehen, mal schauen. Ich finde es schön wenn der jeweilige Wurf da eine Linie hat und das zueinander passt/unter einem Motto steht. Und das kann alles mögliche sein. Also für mich zumindest
Solang es nicht deutsch und englisch mischt oder sonst absolut unpassend ist.
Deswegen ja Wildtrails - wie gesagt, den finde ich einfach universell für alles gut
Bin so froh, dass der durchgegangen ist. Hatte bedenken weil es schon einen FCI Zwinger Wildtails gab.
Und dann freut es mich natürlich, wenn er euch auch noch gefällt
Danke.
Schwierig ist es natürlich immer mit den zukünftigen Welpenbesitzern auf eine wellenlänge zu kommen. Ich will es also auch nicht zu sehr übertreiben - gerade was so die etwas älteren Jäger angeht
-
Ich werde mir bei den Mädels im Wurf auch beim nächsten Mal noch mehr Zeit lassen, falls sich abzeichnet, dass wir eine behalten... Das sag ich direkt schon am Telefon den Interessenten, dass wir das erst sehr spät entscheiden werden, welches Mädchen dann ihres wird.
Und ich bin auch der Überzeugung, dass dem Züchter die "Ehre gebührt", seinen Wurf selbst zu benennen, wie er lustig ist, wenn er das gern möchte und die Welpen eben nicht Willi, Wilma und Waldi auf dem Papier heißen sollen... Den Rufnamen kann sich ja jeder selbst ausdenken.
Und es gibt ja durchaus Züchter, die nicht drölfzig Würfe haben und sich zum 3. Mal wieder Namen mit A suchen können und sich über Wünsche von Käufern freuen
-
Glückwunsch @Dogs with soul
Da hat das warten ja ein Ende und sogar Auswahl :)
Ich hab noch 3 Wochen bis zur Abholung und bin schon sehr gespannt auf die kleine :) Corona bedingt war ein Besuch leider nicht möglich weil es bei 600km und zich verschiedenen Regeln einfach zu heikel ist aber das ok für mich :)
-
Ja so lange haben wir gewartet. Wenn man überlegt das wir einen zweiten Border Terrier schon seit 2017 wollten. Aber das sollte wohl so sein und nun freuen wir uns echt sehr auf den kleinen Mann
Bei dir nur noch drei Wochen, wie die Zeit vergeht. Machst du dann wieder einen Fototthread auf?
-
-
Heute ist Chico im Alter von 8,5 Wochen bei mir eingezogen. Während der 35minütigen Fahrzeit habe ich mit ihm hinten im Auto gesessen. Dabei wollte er fast nur spielen, obwohl er beim Züchter vorher noch ausgiebig getobt hat. Zwischendurch hat er ca. 15 Minuten geschlafen. Zu Hause im Garten hat er ziemlich schnell sein Geschäft (beides) erledigt. Nach dem Erkunden von Wohnzimmer und Terrasse sowie etwas spielen hat er gefressen und sich anschließend sofort hingelegt und geschlafen.
[image='7546','original'][/image]
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi und viel Freude mit ihm
-
Dankeschön Dogs-with-Soul. Bisher habe ich schon viel Spaß mit ihm gehabt.
-
-
Glückwunsch zu dem Kleinen!!! Super süß ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!