Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Paule
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hier zieht im November bei mir ein. Dann ist er 9 Wochen alt. Einen Namen habe ich noch nicht, aber da er dem P-Wurf entstammt, muss es was mit P sein und zu einem DSH passen. Pharos, Pathos, Portos, Prince ... ich kann mich nicht entscheiden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der knuffig
Verrätst du die Eltern?
Doppelnamen sind im SV kein Problem.
Ich finde auch mehrsilbige Namen beim Rufen kein Problem, wenn die Melodie des Namens stimmt. Für P ist hier ja immer noch Pazuzu vorgesehen (sollte mal ein P Rüde einziehen)
Die Eltern sind Jazz von Baerellern und Warrior von Media.
-
Elliots Züchterin wollte sogar zwei Namen auf dem Papier, die beide mit dem Buchstaben des Wurfs anfangen. Plus drei Wörter Kennelname.
-
Ui, Peik-Remo-Zamp, väterlicherseits tummeln sich die VAs da nur so.
Willst du selber auch ausstellen?
-
Habe ich nicht vor. Ich weiß zwar, dass Warrior letztes Jahr Bundessieger geworden ist, aber mir reicht ein gesunder und liebenswerter Hund. Der muss keine Ausstellung gewinnen.
-
-
Er hier zieht im November bei mir ein. Dann ist er 9 Wochen alt. Einen Namen habe ich noch nicht, aber da er dem P-Wurf entstammt, muss es was mit P sein und zu einem DSH passen. Pharos, Pathos, Portos, Prince ... ich kann mich nicht entscheiden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er sieht ein bisschen aus wie ein Portos.
Oder ist er vielleicht ein kleiner Percy?
-
Oder Parzival *Rufname* von soundso. Dass man mehrere Namen vergeben kann, eröffnet neue Perspektiven.
-
Palim-Palim
Proud
(ok, Peaches nun nicht für einen DSH)
Pittiplatsch
Pixel
Phex
Pawel
(Parzival, Plato, Putin, Picasso, Podolski)
-
Ich muss gestehen, ich find englische Namen für Deutsche Schäferhunde ganz schlimm
Keine Ahnung, da hab ich ne absolute Sperre, vor allem wenn dann noch so ein urdeutscher Zwingername hinter her kommt
-
mir gefällt PAN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!