Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
"Unsere" Hündin ist sicher trächtig.....
Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass alles nach Plan funktioniert
✊✊
Dankeschöööön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind uns in der Familie inzwischen auch einig, dass 2021 ein Welpe kommen soll
-
Lionn Sheltie oder Spitz?
-
Wenn es nach mir geht Sheltie. Aber meine Mutter hat irgendwie Angst sie könnte nem Sheltie nicht mehr gerecht werden und ein kleiner Spitz wäre unkomplizierter.
Aber ohne jetzt zu persönlich zu werden. Bis sie wird wieder Gassi gehen können vergeht vermutlich mindestens ein halbes Jahr. Und wenn ich es eh weiterhin übernehme tut die Rasse nix zur Sache.
-
Ich stehe jetzt auch auf der Interessentenliste einer Sheltiezüchterin
Leider nur Platz 5... der letzte Wurf waren 6 Welpen. Ich hoffe einfach, dass es 5 werden
oder doch noch jemand aus der Warteliste verschwindet.
Wird aber erst irgendwann Mai 21, wenn die kleinen geboren werden. Es werden trico, blue merle, bi black und bi blue erwartet. Mal sehnEinen Notnagel habe ich vielleicht auch schon - aber da hängts ein wenig davon ab, ob der Wurf des Notnagels eher im Sommer als Frühling kommt..
-
-
Ich verabschiede mich hier aus dem Thread, denn Bente ist nun eingezogen
Euch allen noch gutes Gelingen und das ihr euren Wunschhund bekommt!
-
Oh ist der hübsch
Glückwunsch zum Zuwachs @Alimonera
-
Ist eine Sie, aber danke!
-
Huch, sorry - Bente klang für mich nach Bub.
-
Im niederländischen, ja. Aber als skandinavischer Name ist es eher für eine Frau/Mädel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!