Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Och ich fand die Themenwürfe eigentlich immer ganz interessant.
Zumindest verhindert man so die 0815 Namen (ganz ehrlich, wenn ich noch einen Dobermann namens Apollo aus einem A Wurf treffe, fang ich an zu schreien)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zumindest verhindert man so die 0815 Namen (ganz ehrlich, wenn ich noch einen Dobermann namens Apollo aus einem A Wurf treffe, fang ich an zu schreien)
hier gibts wesentlich mehr aramis-dobis
-
Da sind in der Datenbank gerade mal 64.
Bei Apollo sind es fast 400
-
ich versuche ja auch kramphaft was zu finden, wo es reeeeeeelativ unwahrscheinlich ist, dass ich den namen bei kundenhunden wiederfinde.
bisher hatte ich zum glück nur einen loki, der nicht meiner war. DJT
und der ist einfach cool....das geht also, ist trotzdem irgendwie komisch. ich glaub wenn das mal bei nem hund sein sollte, mit dem ich vll nicht so kann, oder und das ist viel wahrscheinlicher...die halter wenig sympatisch sind, fände ich das schon echt doof...
-
Da sind in der Datenbank gerade mal 64.
Bei Apollo sind es fast 400
dann wohnen die alle hier in der ecke
ohne quatsch, ich kenn mindestens 6, wobei ich bei 4 nicht sicher weiß, ob die papiere haben
apollo hatte ich tatsächlich erst einen.
-
-
Interessant find ich das auvh. Nur waer es mir zu bloed da was zu suchen. Wenn ich schon suche, dann sollte mir der Name schon auch gefallen. Und das ist ja schon bei dem normalen System ein Problem
-
Cardassia taucht in der Datenbank quer durch die Rassen genau 5mal auf, drei sind davon bereits verstorben.
Azogs sind es mittlerweilen sieben. Als ich ihn damals eingetragen habe, war er der dritte.
Und ja, ich überprüfe das wirklich, bevor ich mich entscheide
-
Letztens hat ein RR namens Armani versucht mir den Collie auf links zu drehen. Bei der Namenswahl muss man sich über schlechte Laune des Trägers nicht wundern
-
Und ja, ich überprüfe das wirklich, bevor ich mich entscheide
Ja, ob es selten ist?
Ich weiß jetzt schon den Namen für einen Rüden, falls je noch mal einer einzieht (sicher nicht als Welpe) und bei Hündinnen nach Bedeutung. Also zuletzt "vom Leben ein Anfang" und "süß, orange, flauschig". Enya und Peaches im Wortsinn jeweils
-
Ja, ob es selten ist?
Ja.
Es sind schon Favoriten aus der Auswahl geflogen, weil sie mir zu häufig waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!