Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich hoff Aquila wird net läufig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spring grad echt im Viereck..
Wann soll die Hündin denn wieder heiß sein ?
-
Eigentlich jetzt. Aber sie schiebt und ich hoff echt, dass sie noch recht lange schiebt.
Die Huendin einer Freundin steht in den naechsten Tagen und wird ebenfalls im Ausland belegt (oder soll es)
Da klappts vermutlich noch vor dem harten Lockdown.
Ich mach echt alles mit an Auflagen und mecker selten rum. Aber das jetzt k***** mich so unfassbar an
-
Ich drücke die Daumen, dass die Hündin sich noch Zeit lässt.
Bei mir in der Umgebung weichen die Leute teilweise auf Rüden im gleichen Land aus.
-
Ich kann euch so verstehen. Bin so froh, dass ich Snow im Oktober abgeholt habe, vor dem Lockdown light und dem harten Lockdown.
Ich bin Corona trotzdem so leid. Würde gerne wenigstens in die junghundestunde im Verein gehen, aber bis das wieder erlaubt sein wird, ist mein Hund wahrscheinlich ein gutes Jahr alt.
Ehrlich, ich hoffe so sehr, dass Europa mit den Impfungen in die puschen kommt, ich hab keinen Bock mehr auf Coronagedöns.
Lg
-
-
Eigentlich jetzt. Aber sie schiebt und ich hoff echt, dass sie noch recht lange schiebt.
Die Huendin einer Freundin steht in den naechsten Tagen und wird ebenfalls im Ausland belegt (oder soll es)
Da klappts vermutlich noch vor dem harten Lockdown.
Ich mach echt alles mit an Auflagen und mecker selten rum. Aber das jetzt k***** mich so unfassbar an
Just 4 Info: der ÖKV hat die Besamungsregelung wegen Corona ausgesetzt
Hab ich grad in der UH gelesen!
-
Ich habe auch keine Lust mehr auf Corona. ?
Keine Welpengruppe, kein Training im Verein usw.
Aber am schlimmsten ist es wenn man Kinder hat. Ich habe hier eine 6 jährige sitzen die weint weil sie ihre Freunde sooo vermisst. ?
-
In Niedersachsen sind Welpen-/Junghunde- und die Basisgruppen erlaubt. Begründet wird es mit dem Tierschutz Aspekt, weil es ja nun nicht sein kann das Ersthundehalter und Menschen mit schwierigen Hunden alleine gelassen werden...
Finde es krass, dass es da in den Bundesländern Unterschiede gibt und finde es äußert bedenklich und komisch...immerhin ist man draußen und hat Abstand.
-
Ja, hier sind Gottesdienste drinnen erlaubt, aber Hundegruppen nicht. ?
-
Freunde von mir haben zwei Kids (3 und 6 Jahre alt) jeden Abend vor dem schlafen gehen, wünschen sich die etwas und seit Monaten ist das jeden Abend der gleiche Wunsch "Wir wünschen uns, das Corona weggeht!"
Sorry fürs OT, aber es ist kaum noch zu ertragen.
In allen Bereichen ist es einfach nur blöd.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!