Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
der Blick von der Grossen zum Welpen u dann zu Dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mein Gott, wie es da einfach in all seiner Niedlichkeit liegt und schläft
Wie heißt das große Zwerglein nun?
Sie schläft einfach durchgehend gefühlt
Da sind wir uns nach wie vor nicht sicher... bei der Züchterin und aufm Papier heißt sie Nermin und sie hört auch schon drauf. Ursprünglich hat mir das nicht so gefallen, aber langsam gewöhnen wir uns dran
der Blick von der Grossen zum Welpen u dann zu Dir
Julies Reaktion auf den Welpen ist einfach so lustig aber trotzdem unspektakulär... hab mir da echt zu viele Sorgen gemacht
Die erste Nacht haben alle gut überstanden und beide haben im Bett geschlafen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Alana3010
stimmt, ursprünglich war es später geplant. Normalerweise gibt die Züchterin erst mit 10-12 Wochen ab, sie ist jetzt 9. Aber auch nur, weil wir einen Zweithund haben und der Welpe schon so weit entwickelt ist / bereit für den Auszug ist.
Und wir kennen uns ja seit Jahren...
-
Glückwunsch!
Wie spricht man Nermin aus?
-
Glückwunsch!
Danke
Wir sprechen es so aus, wie man es schreibt
wir sind uns bei dem Namen aber wie gesagt echt noch nicht sicher
Noch ein ganz aktuelles Bild von den 2 im Bett:
Julies Blick ist so herrlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch!
Danke
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Wonneproppen die Maus ist. Ich find den Blick ja von Nermin geil. Voll gechillt und so.
-
-
Oh wie Herzallerliebst
Glückwunsch zum Einzug! Auf die Maus musst du aufpassen, die will dir sicherlich jeder klauen
-
Danke
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Wonneproppen die Maus ist. Ich find den Blick ja von Nermin geil. Voll gechillt und so.
Ja, sie ist echt extrem gechillt.
bis jetzt macht sie nichts außer schlafen und süß sein
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :)
-
Rappelina nein wie süß, dieser kleine Flauschflatschen!
Ich musste gerade in mich hineinlachen, habe "Nermin" gelesen, musste aber an "Vermin" (engl.: "Ungeziefer") denken.. und Julies Blick passte einfach so göttlich gut dazu
Ich hoffe aber das täuscht und die Beiden kommen gut miteinander aus!
(Ich finde die Kleine könnte gut eine Nell(y) sein, wenn es beim N bleiben soll. Oder "Nele", wenn es nicht auf - i enden soll. ?)
-
Rappelina nein wie süß, dieser kleine Flauschflatschen!
Ich musste gerade in mich hineinlachen, habe "Nermin" gelesen, musste aber an "Vermin" (engl.: "Ungeziefer") denken.. und Julies Blick passte einfach so göttlich gut dazu
Ich hoffe aber das täuscht und die Beiden kommen gut miteinander aus!
(Ich finde die Kleine könnte gut eine Nell(y) sein, wenn es beim N bleiben soll. Oder "Nele", wenn es nicht auf - i enden soll. ?)
Ich finde, Julie macht das echt gut:
Julie will den Welpen halt gerne beschnüffeln und der Welpe schläft nur
mehr ist bis jetzt noch nicht passiert zwischen den beiden. Sie schlafen beide im Bett, wir waren zusammen im Garten...
also Julie ist schon neugierig aber schnüffelt halt nur oder ignoriert sie. Hab ich so echt nicht erwartet...
gerade haben wir sogar schon zu dritt gekuschelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!