Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
ich freue mich soooooo riesig auf sie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui die Kleine ist ordentlich gewachsen
-
Omg wie süß
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui die Kleine ist ordentlich gewachsen
Oh ja sie ist ein richtiger Brocken
sie wiege mit 8 Wochen schon 1kg mehr als Julie mit 10 Wochen.
-
Wir haben übrigens immer noch keinen Namen
..... Holly fällt leider raus, weil der Hund meiner neuen Arbeitskollegin genau so heißt und wir dann 2 Hollys im Büro hätten. :/
-
-
Wie wehre es Standesämter mit Polly
Ich musste gerade Holly Polly Dusel on the days denken.
-
Hailey
-
Wie wäre es denn mit May/Mai? Passend zu Julie.
-
Guten Morgen,
Bei uns ist es in genau einer Woche soweit. Die kleine wird dann 9 Wochen alt sein und wir freuen uns riesig.
Sie scheint die „wildeste“ aus dem Wurf zu sein die sich am meisten traut und auch ziemlich unbeeindruckt von den „Drohungen“ der Althunde zu sein scheint
Nun gilt ja ab heute eine ausgangsbeschränkung in Baden-Württember, wie sieht das aus mit dem Abholen eines Welpen? Wir müssen ne gute Stunde fahren
-
Carenca Was für eine Rasse wird es eben?
Wir holen nächsten Samstag auch unseren Welpen ab und wir müssen von BW nach Bayern.
Bei den Gründen zum verlassen des Hauses sind u.a Tierversorgung aufgelistet.
Ich gehe daher davon aus, dass das da mit drunter fällt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!