Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
danke euch allen
Wie schöööön ich freu mich für dich
Sorry, dass ich frag, aber was wird es? ?
eine aussiehündin aus AL
Juhu
freut mich so für dich, dass das mit den Daumen geklappt hat! Wann gibt es die ersten Fotos und welche Farbe hat die Maus?
hab bisher selber nur ein Video von ihr bekommen
sind ja grade ein paar tage alt die zwerge. sie ist black-tri, aber fast komplett schwarz mit einer kleinen weißen schnute
krieg das grinsen grad gar nimmer aus dem gesicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eilinel Meega, ich freue mich so sehr für euch.
Von "es müssen 5 Hündinnen fallen" zu "die einzige Hündin ist deine", das nenne ich mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Wie kam das denn? Haben die anderen sich doch für einen Rüden entschieden?
Glückwunsch auf jeden Fall und dann noch BlackTri.
-
Sowas geht echt schneller als man glaubt, hatt ich bisher auch schon ein paar Mal als Züchter :)
Und dann kommt dieses Jahr dazu... da kommt oft alles anders
Deshalb is bei mir auch wieder was frei
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Aussie
-
Das ist ja super. ?
Ich bin gerade genervt, dass keine Hundeschule auf hat. Wir bräuchten dringend andere Welpen. Habe ich zumindest das Gefühl. Einen Sheltiewelpen durften wir zum Glück kennenlernen. Aber ansonsten scheint es hier keinen zu geben bzw. Reagiert keiner darauf. ?♀️
wie gut, dass wir wenigstens Erwachsene Hunde hier haben. ?
Hast du Facebook? Fast jeder Ort oder zumindest Kreis hat heutzutage ne eigene Gruppe, teilweise sogar welche speziell für Hunde. Das wäre ne Option :)
Ja, da habe ich den Sheltie Welpen gefunden. Mehr aber nicht. ?♀️
Ist halt auch eine Kleinstadt hier.
Ich habe auch in der Welpenschule gefragt wo ich hingehen möchte, aber da hat sich auch keiner gemeldet.
Ich glaube das hemmungslose Welpentoben würde ihn gut tun.
-
Das mit den Hundenkontakten wird hier auch schwer
Meine Arbeitskollegin hat sich mal bereit erklärt, aber oft wird das nicht sein.
-
-
Eilinel Meega, ich freue mich so sehr für euch.
Von "es müssen 5 Hündinnen fallen" zu "die einzige Hündin ist deine", das nenne ich mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Wie kam das denn? Haben die anderen sich doch für einen Rüden entschieden?
Glückwunsch auf jeden Fall und dann noch BlackTri.
in der kurzfassung haben sich sich die anderen doch für einen rüden entschieden ja
die lane fassung sprengt hier etwas den rahmen glaub ich
-
Das mit den Hundenkontakten wird hier auch schwer
Meine Arbeitskollegin hat sich mal bereit erklärt, aber oft wird das nicht sein.
Wo kommst du nochmal her? Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum in deiner Nähe...
-
Heidelberg
das ist in Baden-Württemberg neben Mannheim. Aber lieb von dir
-
Schad dass meine erst nä Jahr einzieht =/
Wohne zwar noch Stück unten dran, aber ist ja beides gut zu erreichen
-
was soll ich sagen? die DF-Daumen haben mal wieder geholfen. Hätte im leben nicht damit gerechnet, aber ich krieg tatsächlich die Hündin
Gratuliere!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!