Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Oooh ist sie knuffig ♥️ und es klingt, wie bei Pepe, nach Puppy Honeymoon ... ich freue mich mit euch!

• Zuckersüß :cuinlove:

• Ich hänge jetzt tatsächlich bei dem verrückten Gedanken, für die Kleine trotzdem zu shoppen..... allerdings kann ich hier bereits jetzt einen ganzen Wurf ausstatten.:lol:

Fand ich auch recht enttäuschend. Also nicht zu shoppen. Gab dann ein AnnyX für den Fratz, passend zum Namen schwarz/silber. Bis er da reinpasst gibt’s die geschirre von den Zwergen. Ein Spieli, was Emil auch als Welpe hatte, habe ich aus nostalgischen Gründen gekauft und weiß jetzt nicht mehr, wo ich es gelassen habe |).

Der Terrorkrümel ist da, die erste Nacht, der erste Tag waren.... durchwachsen. Lag aber nicht am Baby, der ist super

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Können wir das zurückgeben?

• heute ist errechneter wurftermin *tippel*

wie soll ich mich bloß ablenken? :ugly:|)

Uiii ich hibbel mit, halte uns auf dem Laufenden. :applaus:

Tut sich denn schon was bei der Hündin?

|)

das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...

die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist xD

• Uiii ich hibbel mit, halte uns auf dem Laufenden. :applaus:

Tut sich denn schon was bei der Hündin?

|)

das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...

die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist xD

Daumen werden gedrückt, dass es bald losgeht. :bindafür: Wieviele Hündinnen müssten denn eigentlich fallen? Und welche Farben könnte es geben? BlackTri und BlueMerle oder ist die Mama redfactored? Ich finde sie übrigens wunderschön. Voll mein Beuteschema. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!