Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Oooh ist sie knuffig ♥️ und es klingt, wie bei Pepe, nach Puppy Honeymoon ... ich freue mich mit euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Matjlda das freut mich für euch sehr ?
Die zweite Nacht war auch ok. Sie durfte von Anfang an ins Bett, ist nach ein wenig nörgelei eingeschlafen und musste erst wieder um 5 raus ? um 7.30 sind wir dann zusammen aufgestanden und haben uns für den Home Office Tag fertig gemacht. Sie war super lieb! Klar, es gab wilde Spielphasen aber die wechseln sich sehr zuverlässig mit Schlafphasen ab. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit ihr ? das Wetter könnte aber besser sein. Es ist richtig kalt und nass und windig. Ekelig. Für Stubenreinheitstraining nicht gerade förderlich ?
Nur Herrchen muss sich noch überwinden und *küsschengeräusche* von sich geben und dabei ganz oft *puppys kommkommkomm* in möglichst hoher frequenz von sich geben, damit Eve auch auf seinen Rückruf hört. Das hat die Züchterin so bereits trainiert und klappt auch immer damit sie mit kommt - wenn man es denn macht ?
Ach ja, Fotos sind ne kleine Herausforderung. Sie so flink und so schwarz das meine Smartphone Kamera sie einfach nicht nicht verschwommen fotografiert. ? Morgen wird die DSLR startklar gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuckersüß
-
Oooh ist sie knuffig ♥️ und es klingt, wie bei Pepe, nach Puppy Honeymoon ... ich freue mich mit euch!
Meinst du ihren Bruder?
Und wie knuffig.
und sie grunzt so süß im Schlaf
-
Ich hänge jetzt tatsächlich bei dem verrückten Gedanken, für die Kleine trotzdem zu shoppen..... allerdings kann ich hier bereits jetzt einen ganzen Wurf ausstatten.
Fand ich auch recht enttäuschend. Also nicht zu shoppen. Gab dann ein AnnyX für den Fratz, passend zum Namen schwarz/silber. Bis er da reinpasst gibt’s die geschirre von den Zwergen. Ein Spieli, was Emil auch als Welpe hatte, habe ich aus nostalgischen Gründen gekauft und weiß jetzt nicht mehr, wo ich es gelassen habe
.
Der Terrorkrümel ist da, die erste Nacht, der erste Tag waren.... durchwachsen. Lag aber nicht am Baby, der ist super
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Können wir das zurückgeben?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meinst du ihren Bruder?
Und wie knuffig.
Ne, den Welpen von FienesFreundin ?
-
-
Meinst du ihren Bruder?
Und wie knuffig.
Ne, den Welpen von FienesFreundin ?
ich blöde Nuss. Ihr Bruder heißt nämlich Pepe und irgendwie habe ich da was verwechselt ^^
-
heute ist errechneter wurftermin *tippel*
wie soll ich mich bloß ablenken?
-
Uiii ich hibbel mit, halte uns auf dem Laufenden.
Tut sich denn schon was bei der Hündin?
-
nö
das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...
die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist
-
nö
das schlimme ist halt, ich hibbel schon seit 1-2 tagen, weil ich gehofft hatte, es geht vll schon bissl früher los...
die hündin hat eben noch brav herrchen bei der arbeit zugeguckt, aber ihrem gesicht nach zu urteilen, wär sie auch froh, wenn sie den dicken bauch endlich los ist
Daumen werden gedrückt, dass es bald losgeht.
Wieviele Hündinnen müssten denn eigentlich fallen? Und welche Farben könnte es geben? BlackTri und BlueMerle oder ist die Mama redfactored? Ich finde sie übrigens wunderschön. Voll mein Beuteschema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!