Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Naja, eigentlich eher für mich...eine Ledlenser H7R core, damit ich im Dunkeln draußen mit dem Hund besser sehe. Meine jetzige Ledlenser Seo3 ist einfach zu schwach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halbfeuchtes Futter "Wild" von Lottis, 2 haarige Reh-Ohren & Hunde-Popcorn für Silvester und dann habe ich es doch gewagt und ein Halsband bei "Not a Cat - bei wou" bestellt, ich hoffe, das kommt auch wirklich an.

-
Eierlikör

-
Der zwerg hat seine eigene box bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da quetscht sich auch die große rein, kein problem...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2 Packungen Leckerlis aus dem Supermarkt, 1x Soft-Mix und 1x Veggie-Snacks
Ein paar 800g Dosen Dog's Love und 1 400g Dog's Love
1 paar 800 und 400g Dosen Wow
1x 400g Dose Moon Ranger Ente zum Ausprobieren
-
-
1x Netzteil für die Karihamaschine
1x 250g Pferdelunge
4x 100g Fidelis Kaninchenburger
4x 100g Fidelis Putenburger
-
Einen Faltbollerwagen für Oma. Mit 12,5 Jahren fängt ihre Ausdauer doch an etwas nach zu lassen, also darf sie sich demnächst kutschieren lassen wenn sie nicht mehr kann.
-
36 x 800g Dosen Premiere Pferd Pur
4 x Premiere Bonies Pferd
2 x Martin Rütter Fresco Knöchelchen
(Wir hätten noch genug Vorräte, aber es gab Prozente und zusätzlich 20fach Payback-Punkte...
)Gestern noch bei einem regionalen Händler Pferdeburger und -kaustreifen bestellt sowie Flohsamenschalenpulver.
-
Ein Halsband von Blaire
-
Eine neue Taschenlampe. Die dritte. Der Hund braucht die wirklich dringend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!