Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Annyx Grün

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Annyx in Tarnfarben

-
zooplus:
250gr getrocknete Fische
Große Kauknochen
Große Kaurollen
(2 Gürteltaschen fürs Gassi kommendes Frühjahr )
400gr Wolf of Wilderness für 1€
Für die Punkte nochmal 400gr Wolf of Wilderness und 1 Dotti
Kaufland de
Türschutzrollo (= "Kindergitter")
Ist gedacht als optische Absperrung zwischen meinem Flur und dem Wohnraum. Muss nicht stabil sein, derzeit steht da ein Wäschekorb
Ich möchte die Hunde nachts da nicht herumspielen haben. Schlafzimmer, Flur und Bad reichen ja wohl zum schlafen 😴 Und so ein Rollo hat den Vorteil, dass er unbenutzt nicht wie eine Tür im Weg steht sondern komplett eingerollt wird 
-
Eine Schmidt Box fürs Auto. Passt ☺️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine neue 8m-Flexi, weil eine der alten immer wieder mal hakt und klemmt. Und nochmal zwei magnetische Leuchten für nachts.
-
-
Aus der Biokiste gabs Hähnchenleber, Geflügelbratwürstchen, Ei, Möhren, Topinambur und dazu Reis fürs Wochenendmenü. Wird gemocht.
-
148€
Tierarzt für Calle -
Ab 13 Uhr an der Arbeit kein Husten, kein Schnupfen - garnix.
Jetzt sitz ich nach Feierabend daheim und hab wieder Schnupfen ohne Ende. Mannnoooo

-
Ab 13 Uhr an der Arbeit kein Husten, kein Schnupfen - garnix.
Jetzt sitz ich nach Feierabend daheim und hab wieder Schnupfen ohne Ende. Mannnoooo

Psst, falscher Thread.
Aber gute Besserung 🍀
-
Tschuldigung

Zu meiner Verteidigung muss ich zugeben, dass ich alles ohne Brille nur verschwommen sehe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!