Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
5 kleine Stofftiere für Weihnachten
4 kg Bubeck Pansenbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, der Ridgebackrüde passt wie erwartet auch ins Geschirr. Wie gesagt, wir wollten nur Licht, kein top sitzendes Ausgehgeschirr.
Habt ihr M oder L genommen?
L
Muss sagen, mit Pulli drunter wurde es dann wojl doch ziemlich stramm beim Ridgi.
-
Noch mehr Barkoo-Rinderhautknochen (die gepressten in XL) weil noch ein 10%-Gutschein verbraten werden mußte *LOL*
Und natürlich wieder Rinderbeinscheiben, die findet sie einfach am allerbesten

Ich weiß gar nicht so genau, wieviele dieser Knochen derzeit hier überall herumfliegen. Die werden auch nach mehreren Wochen im Garten noch mit Genuß wieder ausgegraben (sie hat zwei geheime Schatzkammern, natürlich selbstgegraben!) und weiter bekaut

-
Habt ihr M oder L genommen?
L
Muss sagen, mit Pulli drunter wurde es dann wojl doch ziemlich stramm beim Ridgi.
Micky ist ja nur ne halbe Portion. Ich möchte es eigentlich fürs Training/ Einsatz haben. Ich versuche es einfach mal!
-
Kühltruhe ist wieder aufgefüllt :) Fidelis Frische-Menüs in allen Sorten außer Pferd und Insekten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Puh, das wär mir zu viel Plastik, muss ich gestehen.
EDIT - ups, sorry, ich dachte, das wäre der Nafu-Thread.

-
Um den Müll von einer 800g Dose zusammenzubekommen, müsste man aber schon mindestens eine Woche fidelisverpackung sammeln.
-
Um den Müll von einer 800g Dose zusammenzubekommen, müsste man aber schon mindestens eine Woche fidelisverpackung sammeln.
O...kay? Bei zwei grossen Hunden wie hier bezweifle ich das, und Dosenschrott ist mir eigentlich lieber als Plastik. In der Regel gibts hier auch Trofu ausm Papiersack.
Aber das ist hier eigentlich auch OT, war ein Versehen.
-
Das ist gerade zufällig in meinen Warenkorb gehüpft:
https://www.wolfsblut.com/wolfsblut-wolf…zeug-1-stk.html
sowie
1x 100g Wolfsblut Sqaushies Black Bird - Truthahn mit Süßkartoffeln
1x 500g Trofu Wolfsblut Vetline Weight Management -Truthahn und Süßkartoffel
Ich zitiere mich gerade mal selbst.
Der ist heute bei mir angekommen und ist soo süß
und die Qulität ist auch echt toll. Aber der ist erst mal meiner
.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milo bekommt ja den Vet Concept Hund und Kekse und die Alsa Weihnachtskekse gibt es ja auch noch
. Jetzt darf Weihnachten kommen 
-
O...kay? Bei zwei grossen Hunden wie hier bezweifle ich das, und Dosenschrott ist mir eigentlich lieber als Plastik. In der Regel gibts hier auch Trofu ausm Papiersack.
Aber das ist hier eigentlich auch OT, war ein Versehen.
Bei uns gibt es das maximal zwei mal die Woche, deshalb habe ich mir da echt keine Gedanken zu gemacht bisher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!