Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
-Swiss Natural Halbfeuchtes TroFu fürs Training
-Eine neue Outdoorhose für den Winter für mich
-Gestern Physio
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leckerlies, Kaukram, Liegematte, Regenmantel, Kotbeutel und B Vitamin Tabletten.
*seufz* Der kleine Hund macht mich arm mit all dem Zeugs was er jetzt braucht.
Oh, und die Physiorechnung, hab ich ja auch nur für den kleinen Hund.
-
28 kg Wildfleisch und 150 Euro ärmer

-
Zwei Trixie Rustic-Halsbänder. Keine Ahnung, für welchen Hund eigentlich, die haben alle mehr als genug.

(Ich kaufe Fettleder-Halsbänder jetzt einfach immer zu groß und mach dann noch Löcher rein. So sind sie auf verschiedene Hunde anpassbar und ich erhoffe mir davon, dass ich weniger kaufe. Oder so ähnlich.
) -
Das da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr cooles Tel!
Jetzt müssen wir aufpassen, dass uns unterwegs die nächste Boeing nicht für ne mobile Landebahn hält, so gut beleuchtet, wir wir inzwischen sind.
-
-
1 Beutel Tk-Bio Karottenscheiben
-
Das da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr cooles Tel!
Jetzt müssen wir aufpassen, dass uns unterwegs die nächste Boeing nicht für ne mobile Landebahn hält, so gut beleuchtet, wir wir inzwischen sind.
Gibt das auch in gröser?
-
Das da:
Gibt das auch in gröser?
Das Ding ist riesig! Bin sicher, unser Ridgi passt auch rein, der bekommt es übers Wochebende zum Anprobieren, dann kann ich berichten, wenn du magst. Der hat 78cm BU.
Für Rocky (64cm BU) mussten wir es ganz klein stellen und so passt der Overall noch locker drunter.
-
Gibt das auch in gröser?
Das Ding ist riesig! Bin sicher, unser Ridgi passt auch rein, der bekommt es übers Wochebende zum Anprobieren, dann kann ich berichten, wenn du magst. Der hat 78cm BU.
Für Rocky (64cm BU) mussten wir es ganz klein stellen und so passt der Overall noch locker drunter.
Ich wünsche mir einen Link

-
Das da:
Hm, ich finde, das sitzt ziemlich ungünstig an Hals und hinter den Rippen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!