Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Einen Dogscooter
Yeahhhhhh Glückwunsch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mal ganz offline im Fressnapf geshoppt, und einen tollen Fleece-Pullover für den Bub gefunden. Der ist von Dogs Creek und hat wirklich eine überraschend gute Passform.
Außerdem: Olewo-Möhren, Happy Dog Flockenvollkost zum testen, Terra Canis Wintermenü und Morosuppe.
-
Büffelohren
Fresco Knöchelchen Pferd
Premiere Bonies Pferd
Uuuuuund einen Nonstop Glacier. Was für ein Wahnsinnsteil!!!
Ist unser erster Mantel von Nonstop. Was für eine schöne, weiche, seidige, wunderwunderbare Qualität. Der fasst sich so toll an. Und schmiegt sich so schön an den Hund. Und ist so schön gearbeitet. Hach...

-
eine Bestellung bei Napf-Check........... Ulmenrinde etc.
-
Terra Canis Winterliebe für das Pinchen (als bekennendes Werbe-Opfer falle ich schon allein auf die schöne Dose herein)
Terra Canis Kalahari (Straußenfleisch mit allerlei Obst, Gemüse und Kräutern) für Lumpi
Und getrocknetes Straußenfleisch zum Knabbern für die langen Abende

-
-
Das erste Actionfactory Cuddle up ist heute angekommen, wurde von beiden Hunden für sehr gut befunden und nachdem es nun von Jumi dauerhaft belagert wird und sie mitten im Wohnzimmer darin liegt und schläft, habe ich kurzerhand für Malou eins in ihrer größe bestellt

Unsere neuen Reisebettchen für Urlaube

-
Ich habe letztens ein bisschen im Internet gestöbert und mir ist so ein Schlafsofa von Trixie aufgefallen (das hier). Das steht auf Stelzen, wie ein richtiger Sessel. Das musste ich einfach haben. Leider muss sich mein Hund erst noch daran gewöhnen, ich hoffe er mag es irgendwann genauso wie ich.
-
Büffelohren
Fresco Knöchelchen Pferd
Premiere Bonies Pferd
Uuuuuund einen Nonstop Glacier. Was für ein Wahnsinnsteil!!!
Ist unser erster Mantel von Nonstop. Was für eine schöne, weiche, seidige, wunderwunderbare Qualität. Der fasst sich so toll an. Und schmiegt sich so schön an den Hund. Und ist so schön gearbeitet. Hach...

Wie fällt der Glacier größenmäßig aus? Groß, klein, passend? Danke!
-
Ob für den Hund oder mich weiß ich nicht
, aber der Gurt kam an. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ob für den Hund oder mich weiß ich nicht
, aber der Gurt kam an. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hätte ich das gewusst, hätte ich dir meinen geben können. Komme mit dem nicht klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!