Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Knorpel-Kaustange
Hunde-Popcorn (nicht ekliges Leckerli, das mein Neffe verfüttern kann)
Anny-x Geschorr in XL Neongelb
Ein Schnüffelteppich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So sieht das hier aus wenn Karl bespielt wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau dafür hab ich ihn gekauft!
(Ich bin fies... Zweiteilung durch Hunde...)
OK, zugegebenermaßen spielt ein Hund jetzt mit einem übergroßen Plüsch-Aal, an dem noch ein kleinerer Hund dran hängt.
Die Kräfte sind ja nicht so gut ausgeglichen wenn einer das Doppelte wiegt ^^
-
Bestellung bei Barabas
10 Rinderohren mit Muschel
10 Rinderohren mit Fell
10 Dorschhaut-Ringe
5 Ochsenziemer
5 Rinderschlundstangen flach 70cm
250gr. Lachs Sticks
500gr. Rinderschulterblatt-Knorpel
-
Ihr macht mich etwas neidisch, mit Karl dem Aal...
Ich fand den auch suuupertoll, aber vermute, fürs 2 kg Chi-Mix Tier, ist Karl der Aal leider eine Nummer zu groß

-
Karl, den Aal.
Aal? Der sieht aus wie Nessie!

-
-
Nessie??? Also... Dafür ist er nun echt z u kurz. Und zu aalig, der ist eindeutig aalig. Wobei mein Mann meint er könnte auch ne Muräne sein. Dafür ist er aber doch viel zu schmal. Oder eher schmaal. Weil Aal.
Ein aaliger Aal.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier 😁
-
Was mich ja stört : Ich hab ne Zeit lang gern Trixie Leckerlis gekauft weil ein paar dabei sind die super gern gefressen werden.
Und dann hab ich dieses klein gedruckte "made in China" gelesen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier 😁
Darf ich fragen was diese Obst Teile unten links sind? Was zum Kauen oder doch Seife?

-
8 Pfund Süßkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!