Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2x Bonali Hundewurst zum Testen
1x Monatsbeitrag Husky-Treff
-
Hundeanzug (in Rot) und Hundepullover (in Maulbeere) von Equafleece!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier 😁
Darf ich fragen was diese Obst Teile unten links sind? Was zum Kauen oder doch Seife?

Das sind vegetarische Kauf Teile. Sowas wie denta sticks nur in anderer Form :) das kleine Krokodil bei dem Obst ist auch sowas
-
Was mich ja stört : Ich hab ne Zeit lang gern Trixie Leckerlis gekauft weil ein paar dabei sind die super gern gefressen werden.
Und dann hab ich dieses klein gedruckte "made in China" gelesen

Ist das auf meinen Einkauf bezogen weil da eine kleine Packung Trixie kekse bei liegt?
Weil mir ist das ziemlich egal ob die made in China sind.
Kann ja jeder selber entscheiden was er kauft oder aus Gründen nicht kauft

Für mich ist das jetzt kein Grund davon ab zu sehen.
-
-
Nope, is mir nur eingefallen und ich dachte ich weise darauf hin.
Kann ja sein dass du es nicht weißt und es dir nicht egal ist.
Kann nicht hellsehen dass dich das stört ^^
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Mutter hat im Action total niedliche Wassernäpfe gekauft
Super Qualität für 2.99€ 
-
Knuffelwuff Madison Grau in XXL mit 20% Rabatt bei ZooRoyal
-
Einen Genoline Allergietest im Bundle
-
2x 8kg Royal Canin Coat Care Mini Trofu
Für die beiden Spitze. Ich wollte es eigentlich nicht mehr kaufen. Aber Lionn liebt dieses Zeug und es tat mir die letzten Tage so leid wie angeekelt er das neue Futter (Josera Miniwell) hinuntergewürgt hat.
So richtig mit anlecken, wieder ausspucken etc. Das muss mit 13.5 Jahren nicht sein, wenn er dieses Zeug gerne mag bitte schön.Ist schon irgendwie irre gleich 16kg zu kaufen. Aber bei Zooroyal kosten 8kg 53€. Und bei tierisch gab ich mit Rabatt und Gutschein jetzt für 2x8kg 81€ bezahlt
Das nenne ich mal einen Unterschied. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!