Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 9 Tetrapacks von FRED, Sorte "Schwein mit Spätzle" - als Notfallrationen für den Fall dass ich mal ungeplant länger außer Haus bin und mein Mann spontan füttern muss, ich aber nix vorbereitet habe. Er ist überfordert mit meinem Gedöns von wegen Reinfleischdose, Gemüse, Kohlenhydrate, Zusätze, alles abwiegen usw. Geht gar nicht. Tetrapack oder Dose öffnen und in den Napf kippen geht grad noch. Die Fred-Packungen dürfen sie "für ab und zu mal" alle drei fressen und sind prima verträglich, das muss ich wirklich sagen.

Aber teuer. :see_no_evil_monkey: Also nix für ständig, bin aber froh wenn ich die da hab für den Notfall.

• 175 beim TA... für bisher 2 Besuche

Duke hat eine Entzündung im Ohr mit Verdacht auf eine Granne... TÄ ist sich nicht sicher. Gehörgang ist auch noch leicht geschwollen und nicht gut einsehbar.

Es ist bisschen besser geworden (er schlägt nur noch ganz selten mit dem Kopf), aber wir müssen weiter AB geben und Montag wieder hin. Ich hoffe es wird besser und klingt ab, denn sonst muss sie ihn in Narkose legen um mit dem Endoskop zu gucken :(

Der arme Kleine hat das schon so tapfer ausgehalten mit dem reinschauen, mit der Zange rein (kam nur Eiter raus und nicht die zuerst vermutete Granne) ... ich hoffe er muss jetzt nicht noch ne Narkose durchstehen. Die TÄ und Helferinnen waren voll des Lobes, Ohrbehandlungen sind ja nicht so angenehm und er ist wohl einer der liebsten Hunde den sie bisher auf dem Tisch hatten. Er hat das alles klaglos und reglos ertragen. Aber mir tat es soo leid wie sie da an ihm rumgefummelt haben. Reinschauen, Zange, Tupfer, Spülen...

• Jede Menge Leckereien und speziell für Momo:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!