Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich war gerade leicht schockiert wie die Hundefutter Preise gestiegen sind, bzw. Maya's Hauptfutter im Moment nicht lieferbar ist... :shocked:

Also haben wir statt bestellen unser Glück im Futterhaus versucht:

1kg Bosch mini light (ihr Basis Futter)

1 kg Belcando Lachs (als Leckerlie)

und ein bisschen Trockenpansen.

Nachdem ich dann doch leicht in Panik verfallen bin habe ich dann noch bestellt:

3 kg Eukanuba adult mini

3 kg Trofu von IAMS (zum ausprobieren)

5 kg Bosch mini light mit unklaren Liefertermin...

• Welches ist denn ihr Hauptfutter? Das Bosch Mini light? Bei Bosch direkt ist es lieferbar... Allerdings vermutlich auch zum "neuen" Preis...

• Duke bekommt ja purinarmes Futter, weil er wegen seiner Leishmaniose Allopurinol bekommt.

Wir hatten leider schon 2 x das Problem, das es nix gab (obwohl ich rechtzeitig bestellt habe), ich musste dann kurzzeitig auf einen anderen Hersteller ausweichen. Leider gibt es das Futter was er benötigt, nirgendwo im Umkreis im Laden zu kaufen. Die Preise sind ja in den letzten Monaten insgesamt sehr stark angezogen, das Futter macht da leider keine Ausnahme...

• Auch ich habe letzte Woche Vorratshaltung betrieben. Vieles im Angebot und ich brauchte sowieso noch Futter für beim Kerl (Fernbeziehung) und die 4 Wochen Betreuung für Darko während meiner Reha.

• Greenwoods Adult 12 x 400 g - Rind, Süßkartoffel, Brokkoli
    • Animonda GranCarno Original Junior 6 x 800 g - Rind & Huhn
    • Rosie's Farm Adult 6 x 400 g - Fisch & Huhn
    • Josera Sensiplus 15kg
    • Lukullus Naturkost Junior 24 x 800 g - Geflügel & Wild
    • Lukullus Naturkost 24 x 800 g - Adult Lachs & Huhn
    • Probierpaket bosch Adult Mix - 4 x 1 kg
    • Happy Dog Supreme Sensible Toscana - 12,5 kg
    • Josera Optiness 15kg
  • Waldii:

Magst du mir den Link von Waldhörnchens Shop mal schicken? Das würde mich sehr interessieren.

Byte:

Ich mache es ähnlich wie Cooper510. Man kann ja bei den Babygläschen auch pure Gemüsegläschen nutzen, falls es Unverträglichkeiten mit gewissen tierischen Proteinquellen geben sollte. Manchmal befülle ich Kong und Schleckmatte mit einer Mischung aus Karottenbrei (aus dem Babygläschen), Quark und Hundeleberwurst. Milow liebt diese Mischungen zum Beispiel sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!