Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Bei Schecker

4 neue Näpfe für die Bande diese hier

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und wieder 3 Packungen „Hunde Popcorn“ die sind genial für die Physio Sitzungen und Übungen. riechen nicht, kleben nicht, haben so gut wie keine Kalorien und können somit in größerer Menge verspeist werden und werden auch bestens vertragen ;)

• Bei Frohlinder:

- 3 x Trainingswurst,

- 3 x Snackwurst

- 1 Packung Rinderkopfhaut

- 2 x Rinderkopfhautplatten

Damit hat sich meine Überlegung, noch bei Schecker zu bestellen, bereits wieder erledigt. :tropf:

• 2.500 Euro Tierarzt und es ist noch nicht vorbei, so ein Beinbruch ist teuer. |)

Aus Frust habe ich dann Snacks bestellt:

Kaninchenohren mit Entenbrust 70g

Krosse Fleischwürfel von der Ente 125g

Zarte Fleischstreifen von der Ente 125g

Delikate Enten Leckerli 125g

saftige Entenbrust Filetstreifen 70g

Leckere Fischbällchen 125g

Köstliche Lamm Leckerli 125g

Krosse Fleischwürfel vom Lamm 125g

Zarte Fleischstreifen vom Lamm 125g

Krosse Lammohren 20 Stück

Knusprige Schweineohren 10 Stück

• Hab letzten Sonntag auch bei Alsa bestellt wegen versandkostenfrei & gratis Spielzeug

12x 400g NF ( war reduziert, ist zwar Junior, aber da Nala nur ab und an Dose bekommt mach ich mir da keine Gedanken bezüglich Werten)

Ochsenohren

1 kg Hundekekse

Eigentlich hatte ich noch kaustangen mitbestellt, die jedoch wohl nicht lieferbar waren, dadurch wurden meine 15€ Rabatt auf 10€ gekürzt

Hat mich zuerst etwas genervt und wollte am Montag morgen die Bestellung schon telefonisch stonieren

Hab’s dann aber gelassen

Montag Abend hatte ich eine Email dass sie sich entschuldigen dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist (irgendwas mit systemumstellung) mir aber trotzdem den Rabatt von 15€ abziehen

Musste dann für alles zusammen nur knapp 15€ bezahlen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!