Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
36x Granatapet Mini Schalen
6x Wolf of wilderness Schalen
6x Terra canis Dosen
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei Schecker
4 neue Näpfe für die Bande diese hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder 3 Packungen „Hunde Popcorn“ die sind genial für die Physio Sitzungen und Übungen. riechen nicht, kleben nicht, haben so gut wie keine Kalorien und können somit in größerer Menge verspeist werden und werden auch bestens vertragen
-
ohhh schick
-
Bei Frohlinder:
- 3 x Trainingswurst,
- 3 x Snackwurst
- 1 Packung Rinderkopfhaut
- 2 x Rinderkopfhautplatten
Damit hat sich meine Überlegung, noch bei Schecker zu bestellen, bereits wieder erledigt.
-
2.500 Euro Tierarzt und es ist noch nicht vorbei, so ein Beinbruch ist teuer.
Aus Frust habe ich dann Snacks bestellt:
Kaninchenohren mit Entenbrust 70g
Krosse Fleischwürfel von der Ente 125g
Zarte Fleischstreifen von der Ente 125g
Delikate Enten Leckerli 125g
saftige Entenbrust Filetstreifen 70g
Leckere Fischbällchen 125g
Köstliche Lamm Leckerli 125g
Krosse Fleischwürfel vom Lamm 125g
Zarte Fleischstreifen vom Lamm 125g
Krosse Lammohren 20 Stück
Knusprige Schweineohren 10 Stück
-
-
Hab letzten Sonntag auch bei Alsa bestellt wegen versandkostenfrei & gratis Spielzeug
12x 400g NF ( war reduziert, ist zwar Junior, aber da Nala nur ab und an Dose bekommt mach ich mir da keine Gedanken bezüglich Werten)
Ochsenohren
1 kg Hundekekse
Eigentlich hatte ich noch kaustangen mitbestellt, die jedoch wohl nicht lieferbar waren, dadurch wurden meine 15€ Rabatt auf 10€ gekürzt
Hat mich zuerst etwas genervt und wollte am Montag morgen die Bestellung schon telefonisch stonieren
Hab’s dann aber gelassen
Montag Abend hatte ich eine Email dass sie sich entschuldigen dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist (irgendwas mit systemumstellung) mir aber trotzdem den Rabatt von 15€ abziehen
Musste dann für alles zusammen nur knapp 15€ bezahlen
-
2.500 Euro Tierarzt und es ist noch nicht vorbei, so ein Beinbruch ist teuer.
Oh je, was ist passiert?
Gute Besserung!
-
Oh je, was ist passiert?
Gute Besserung!
Danke! Pebbles dachte sich, es wäre lustig über das Kindergitter zu springen, auf dem Laminat auszurutschen und sich dabei den Unterschenkel zu zertrümmern. Resultat sind 9 Schrauben und eine Metallplatte.
-
aaliyah. oh nein 🙁. Dann wünsche ich alles gute und hoffentlich ist er bald wieder fit. Daumen und Pfoten sind gedrückt 👍🏻🐾🐾
-
aaliyah: Oh je, auch von uns gute und möglichst schnelle Genesung ohne Spätfolgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!