Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
XS trägt Keni..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil ich es angestoßen habe (sorry dafür
) Lucca braucht S vom Rücken her. Hab ein XS hier, da ist der Rückensteg zu kurz. Ab Bauch ist es auch o.k. Aber Brust war immer grenzwertig, deshalb passen die neuen harten Polster kaum noch. Die liegen nicht mehr gut an.
Und um das OT auf die Spitze zu treiben. Ihr erinnert euch an meine knapp 35 AnnyX, davon die Hälfte für "den irgendwann Blue Merle "? Derzeit sieht es so aus, dass Zwerg klein bleibt und da nicht reinpassen wird
-
Und um das OT auf die Spitze zu treiben. Ihr erinnert euch an meine knapp 35 AnnyX, davon die Hälfte für "den irgendwann Blue Merle "? Derzeit sieht es so aus, dass Zwerg klein bleibt und da nicht reinpassen wird
Aaach, dann kaufst du ihm einfach 35 dicke Wintermäntel und ziehst das Geschirr drüber.
-
Nomsplus Gelenkmix
Nomsplus Haut-Fellmix
Nomsplus Ohrenpflegereiniger
-
11,5 kg Bosch Bio
-
-
Gestern war ich nochmal im Raiffeisen Markt bei uns in der Nähe und habe dort nochmal 10 Reisknochen von Whimzees geholt.
-
10 Meter Biothane-Schleppleine in pink
Rinder-Nackensehnen
beides bei Pitupita
-
2 Chuckit Bälle in M
Wasserspielzeug
2 Tüten Entenstreifen
-
Ein 15 kg Sack Josera Kids
Hundekekse
Leberwurst
-
Gestern wieder die Wöchentliche Physio Stunde für Loca und heut beim Kölle Zoo einiges an Kauzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!